• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fantasyonly
Man kann sogut wie jedes Spiel welches es bei Steam gibt gewinnen. Es gibt auch Spielepakete zu gewinnen (z.B. Valve Complete Pack, Fear complete Pack usw.)
Und ja man kann auch Gutscheine bekommen, die Chance ist nicht sehr hoch was vernünftiges zu gewinnen.

Was sagt ihr denn zu Solar 2 ? Sieht interessant aus...
Ich kann die Demo leider nicht laden.

Zuletzt bearbeitet:
Euphoria schrieb:
@Fantasyonly
Man kann sogut wie jedes Spiel welches es bei Steam gibt gewinnen. Es gibt auch Spielepakete zu gewinnen (z.B. Valve Complete Pack, Fear complete Pack usw.)
Und ja man kann auch Gutscheine bekommen, die Chance ist nicht sehr hoch was vernünftiges zu gewinnen.

Ist aber wahrscheinlich noch höher als das man dann in dieser Weihnachtsverlosung gewinnt.

CpU & GrAkA schrieb:
Was sagt ihr denn zu Solar 2 ? Sieht interessant aus...
Ich kann die Demo leider nicht laden.

Für die 2,5 Taler kannste nix falsch machen.
Habs mir auch geladen und gestern mal ein "schnelles" Spiel gemacht, bis zum Ur-Knall.
Heute mal ein wenig weiter testen das ganze, denn der Ur-Knall ist ja nicht unbedingt das Ziel. ;)

bräuchte bitte auch noch jemanden, der mit mir handelt um das geschenk zu bekommen. am besten wertloser gutschein, gegen wertloser gutschein ;) bitte kurze PN wenn jemand bereit wäre..

@Fantasyonly
Ja das definitiv.

Es gibt ja diese eine Seite auf der alle Weihnachts-achievements aufgelistet sind. Auch sind welche angegeben, die nicht auf der täglichen to-do-list in Steam stehen.

Beispielsweise in CS:S zig mal sterben bis man 3 Geschenke gespawnt bekommen und aufgesammelt hat; oder in Trine, 3 versteckte Geschenke in den Levels finden. Bringen diese auch Kohle und Gutscheine?

Dungeon Defenders scheint mir ganz witzig zu sein, hatte es schon beim letzten Rabatt im Auge, hatte aber da nicht zugeschlagen.
83% Metacritic spricht für sich, denke ich.

Ansonsten, Revenge of the Titans und Machinarium gabs im Humble Bundle, Homefront ist blöd, Tomb Raider war noch nie so mein Fall und Dead Space ist gut aber auch schon bekannt.
Und das hochgelobte Assassins Creed ödet mich nach einer Stunde einfach jedesmal nur an.

Was ist denn mit dem Revenge of the Titans Achievement gemeint? Was muss ich denn da machen? Oo

Zuletzt bearbeitet:
@hobbicon

auf jeden Fall Lara Croft and the Guardian of Light. Ein etwas anderes Lara und ein Klasse Spiel. Auch im Coop ein Klasse Titel.

Ich schliesse mich DaysShadow an. Wie bekommt man das Achievement von Revenge of the Titans.

Grüße,

Blubbs

Steht alles, seit Tagen, hier. ;)

Edit: Ein paar Sekunden zu spät...

Bin gerade am überlegen ob ich Section 8 und Serious Sam the second encounter kaufen soll.
Lohnen sich die Spiele?

Schade kein DeadSpace II im deutschen Store :(
Ergänzung ()

Serious Sam lohnt sich, wenn man auf pures Geballer steht. Am meisten Spass macht es im CooP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben