Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja Glück und pech sind relativ. Ich habe jetzt mit 3 Accounts rund 20 Aufgaben gemacht und auch nur einmal Half-Life 2 bekommen, was ich schon habe
Kann es sein, dass Aufgaben von Spielen, die man sich erst kauffen muss bessere Preise geben?
Das kenne ich, mein Kumpel hat auch direkt beim ersten Geschenk ein Spiel abgeräumt Schade, dachte jede weitere Kohle wäre jetzt eine wirklich super Sache, weil die Wahrscheinlichkeit beim Craften immer besser würde. Aber alles in allem bin ich schon sehr zufrieden, ist ja immerhin eine Art Gewinnspiel und da habe ich eigentlich nie Glück...
Irgendwie ist das jetzt leicht peinlich.
Diese Auflagen kommen von Valve, die haben dort einen besonders hohen Jugendschutz. Außerdem habe ich nicht von ausländischen Shops gesprochen, sondern von Steam UK etc. wo es angeboten wird.
Bei Origin kann man es auch nur ab 23 Uhr kaufen, da kannste jetzt von mir aus EA flamen, dass sie es erst ab 23 Uhr verkaufen, aber nicht wenn Valve hier das Problem ist.
Ich wäre generell mal etwas vorsichtiger mit Aussagen, wenn man nicht gerade den Durchblick hat.
die Frage habe ich Dir doch schon eben beantwortet....
Du bekommst nicht unbedingt ein Spiel. Und nein, auch keins von den heutigen Deals. irgend eins bekommst Du. Es ist kein System zu erkennen, wer was bekommt.
Und nochmal. Du bekommst vielleicht auch kein Spiel sondern nur einen Coupon. Du bekommst ein Geschenk, was dann eben beides sein kann.