• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlubbsDE schrieb:
keiner der Quake Titel ist im deutschen Shop erhältlich.
Sinnloser Rotz, wieso sehe ich dann die Werbeseite mit -75% für Quake 1-4? :mad:
Hab mich schon gefreut. Was das überhaupt soll, mit den dauernden Ländereinschränkungen. Ist mein Geld weniger wert, weil ich aus DE bin? -.-

simple10 schrieb:
Sollte man sich Mafia2 gönnen? Und die DLC dazu?
Das Hauptspiel fand ich super, schön viel Story. Die DLCs das genaue Gegenteil. So gut wie keine Story mehr, keine cut-scenes, keine Dialoge beim Autofahren und nur Missionen im Arcade-Stil mit kurzem Text-briefing. Hab ich nur kurz angezockt und war mir dann aber schon zu langweilig.

@ALF11
Vergiss bitte nicht, dass Valve die Preise nicht willkürlich setzt, und der Publisher da durchaus ein Wort mitzureden hat.
Und wenn der Publisher den Regularpreis nicht anpasst liegt es an dem und nicht an Steam/Valve.

@Topic:
Endlich mal was vernünftiges bekommen. (Just Cause 2) xD

Kostenlose Aufgabe heute jedoch nicht durchführbar. Selbst wenn ich einen Account bei FB hätte, würde ich den niemals bei Steam angeben, damit man schön Stalker kriegt, oder Leute die meinen man cheatet dann auf einmal Namen dazu haben um zu trollen, ne danke^^

Zuletzt bearbeitet:
Basketball-Fans unter euch?
Habe Worldbasketballmanager und würde es gern gegen ein Stück Kohle tauschen :)

@Euphoria: Das FB Achievement ist nicht weiter schlimm, verlinken, Achievement abgesahnt, entlinken ;)

Zum Glück ist Steam da so nett und lässt einem die Entscheidung das zu tun.
Hatte mich vor dem verlinken erst informiert, ansonsten hätte ich es auch nicht gemacht.

DaysShadow schrieb:
@Euphoria: Das FB Achievement ist nicht weiter schlimm, verlinken, Achievement abgesahnt, entlinken ;)

Zum Glück ist Steam da so nett und lässt einem die Entscheidung das zu tun.
Hatte mich vor dem verlinken erst informiert, ansonsten hätte ich es auch nicht gemacht.

Wie funktioniert das entlinken? hab schonmal nach gesucht, konnte aber nichts finden.

Da wo du auch gelinkt hast?
Community - Rechts auf Profil bearbeiten und dann etwas herunterscrollen, da wo man eben auch vorher auf verknüpfen geklickt hat.

Steht auch in der Steam FAQ.

Naja wie ich schon schrieb Facebook Account besitze ich nicht, von daher habe ich auch nichts zum Verlinken.

Euphoria schrieb:
Naja wie ich schon schrieb Facebook Account besitze ich nicht, von daher habe ich auch nichts zum Verlinken.

Warum erstellst du dir dann keinen FB Account? Dauert doch nur 2 Minuten.

Ich hab einem Freund von der Aktion erzählt. Er loggt sich gestern das erste Mal bei seinem alten Steam Account ein....Zackkkk hat er Call of Pripyat im Inventar :rolleyes:

Ich hab bisher nur unbrauchbare Gutscheine bekommen... :(

@Euphoria: Oh Mann hast du viele Items in deinem Inventar :D
Wie viele Achievements hast du denn abgegrast?

Finds ehrlich gesagt auch schade, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen nutzlosen Gutschein ziemlich hoch zu sein scheint.
Valve hätte mehr Möglichkeiten einbauen sollen Dota 2 zu gewinnen :p

Fallout NV+alle DLCs : Ist mir noch zu teuer, da warte ich auf die GOTY.
Deus Exnoch zu teuer

Diesmal kaufe ich mir nur Universe Sandbox.

Wow, ich glaube diesmal kaufe ich Civilization V, Deus Ex, Universe Sandbox sowie Fallout New Vegas. Bis es die günstiger gibt kann es noch gut nen Jahr dauern.

Und danach kann ich mich eigentlich auch gleich vom Studium exmatrikulieren xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Civ 5 GotY die 14Euro wert?

Taucht Portal 2 noch in den täglichen Deals auf? Was meint ihr.
Könnt ihr sonst was empfehlen...

Die Server von Super Meat Boy kommen glaube ich gerade nicht ganz klar, kann leider die Level nicht mal versuchen, bekomme immer einen SQL Verbindungsfehler :D

Für mich ist heute nichts dabei.
Überlege immer noch, ob ich MoW Assault Squad kaufe...würde es gerne mal im MP spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben