• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=|Vegeto|=- schrieb:
Digitaler Verkauf ist aber eben nunmal eine andere Sache als im Einzelhandel....

Ändert aber nix daran das auch L4D usw. ganz normal im deutschen Steamshop angeboten wird. Gibt halt keinen Grund warum sie die Cut-Version von DS2 nicht auch anbieten könnten, zumindest sollte es nix mit Jugendschutz zu tun haben :)

Na ja, wir sollten aber auch froh darüber sein das es im good old Germany Shop erst garnicht angeboten wird - so gibt da wenigstens niemand, ob gewollt oder ungewollt, Geld für zensierten Rotz aus :D

-=|Vegeto|=- schrieb:
Wenn wir es uns einfach machen wollen, sagen wir einfach wir wissen nichts zu den Umständen

Stimmt ja im Grunde auch :p

-=|Vegeto|=- schrieb:
benoetigt, ich sehe keinen Grund "vorsichtiger" zu sein ;)

Ok, ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr :schluck:

Zuletzt bearbeitet: (bleibt auf ewig mein geheimnis ^^)
Was haltet ihr von Rochard?
L.A. Noire, da warte ich auf nächstes Jahr bis es billiger wird.

12€ ist denke ich ein guter Preis, wobei ich gelesen habe der Port sei nicht so wirklich gelungen.

Ok jetzt hab ich es geschafft Rusty Hearts zu starten. Aber nach einigen Quests ist dieses Schwert kaputt gegangen. Durability=0. Wie kann ich das wieder reparieren? Geld für ein anderes hab ich nicht, bin gerade lvl 3.

Aaaah ich will L.A. Noire :D
12€ ist verdammt guter Preis für das Spiel!

@benoetigt
Denkst du ich habe keine Gutscheine?
Ich habe mittlerweile 2 Seiten nur mit Gutscheinen!!!

Falls CS:GO noch vor März erscheint wird man das dann mit nem Valve -50% Gutschein kaufen können?

Guten Rutsch!!!

Die Gutscheine sind ohnehin nicht für Spiele zulässig, die nach dem 2.Januar released werden, steht auch in der Beschreibung jedes Coupons.

Guten Rutsch.

Der Thread ist übelst lustig :D

Alle am rumweinen und jammern, dass es keine Geschenke(!) mehr gibt...
"Spent 100$ in games of the great gift pile", selber Schuld? Zwingt einen ja niemand dazu^^

Die Gier scheint wirklich unersättlich zu sein, herrlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben