• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell ist auch die Command & Conquer Reihe im Angebot.

Kann mir jemand sagen welche Teile sich lohnen?
Anscheinend soll ja nur der letzte Teil recht mies geworden sein.

Wie spielt man es überhaupt?
Ist es so wie die guten alten Strategie-Spiele wo man eine Basis aufbaut, upgradet und einfach nur kämpft.
So spezielle Missionen wie in Starcraft II sie es gibt mag ich weniger.

Deus Ex war mir das Geld wert.

Ich nehme stark an, dass es am letzten Tag Portal 2 geben wird.

@JonnyJackson
Über 40 ;)
Keinen einzigen Tag gehabt mit weniger als 3 Aufgaben, zum Glück waren die meisten nicht sooo schwer.

@Topic:
Civ V ist sicherlich eine Überlegung wert.
Werde vermutlich Universe Sandbox mitnehmen.
PS: Heute keine kostenlosen Aufgaben :p

@Euphoria:
Bei mir erscheint Portal 2 jetzt schon für -50%, das Angebot geht bis zum 2. Jänner.
Im Shop einfach weiter nach unten scrollen, bei den Top-Seller auf Platz 12.

Das hab ich verpasst. Naja, kommt bestimmt wieder. Eigentlich sollte es jetzt mit -50% fast 7.49€ kosten,
denn ich bin mir sicher es hatte letzt 19.99 und nicht 29.99€ gekostet. Schlingel... ;)

<orangensaft schrieb:
denn ich bin mir sicher es hatte letzt 19.99 und nicht 29.99€ gekostet.

Nö, hat es nie. Der unreduzierte Preis war bisher nie unter 29.99 bei Steam. Aber so hält man sich sein Weltbild zusammen :)

Grüße,

Blubbs

Kann man den C&C auch gut mit Freunden spielen (ca. 4) ?
Ich bin mir unschlüssig ob ich da bei einem Teil zuschlagen soll, da ich noch keinen Besitze. Welcher Teil lohnt sich denn?

@CpU & GrAkA
Ich persönlich als Fan der ersten C&C Teile kann mit den neuen Teilen absolut nichts anfangen.
C&C First Decade hätte ich sofort gekauft, bei den neuen Teilen würde ich gar davon fast schon abraten.
Man könnte sich höchstens Command & Conquer 3: Tiberium Wars gönnen, die Spiele danach haben auch bei der Presse sehr schlecht abgeschnitten. (C&C4, RA3)

CpU & GrAkA schrieb:
Kann man den C&C auch gut mit Freunden spielen (ca. 4) ?
Gerade C&C3 und C&C3 Kanes Rache eignen sich sehr gut für Multiplayerpartien.
Ist bei uns immernoch eines der meistgezocktesten Games auf Lans.
C&C4 Hat halt keinen Basenbau mehr und ist deshalb für mich uninteressant.
Red Alter 3 ist mir irgendwie zu kitschig, habe nichtmal die Story zuende gespielt.

Gibt es für Rusty Hearts einen Alternativdownload für den Patch. Ich kann ihn nicht runterladen über den Launcher:

Launcher Patch Error:
"The patch was downloaded a patch file list and is a different file"

ich check das nicht, kohle? spiele tauschen? wie geht das? gibts da ein tutorial?

ansonsten: ich überlege gerade bei shogun2 zuzuschlagen und die 4 zusatzpacks gleich mitzunehmen? lohnt sich das?

Nein es gibt keine andere Möglichkeit.
Steamforum Topic
Topic beim Entwickler

@Boonanza
Geh in Steam in den Store auf die Hauptseite, dort gibt es den roten Button oben rechts. Auf den drückst du und siehst die Aufgaben die du erledigen musst um Kohle/Gutscheine oder Spiele zu gewinnen.
Diese kannst du in deinem Inventar (Seite mit den Aufgaben -> nochmal oben rechts roter Knopf) ansehen, oder Kohle umtauschen. Zum tauschen klickst du im Client jemanden aus deiner Freundesliste und kannst den zum Handeln einladen.

@Topic:

Heute 3 Spiele gewonnen, Kohle am Tag danach zu tauschen lohnt sich. Die Gewinnchance scheint höher zu sein, wenn nicht soviele tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad meine Kohle getauscht und TF2 Hüte bekommen, immer die gleichen... das doch schlechter Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
Euphoria schrieb:
@Topic:[/B]
Heute 3 Spiele gewonnen, Kohle am Tag danach zu tauschen lohnt sich. Die Gewinnchance scheint höher zu sein, wenn nicht soviele tauschen.

Und da fragst du mich noch ? ^^ Du bist ein Kind des Glücks.. müsstest mal mein Inventar sehen, nur Gutscheine und Kohle :-(

-=|Vegeto|=- schrieb:
DS2 wird nicht im deutschen Steam angeboten wegen so USK Geschichten [...]
Diese Auflagen kommen von Valve, die haben dort einen besonders hohen Jugendschutz.

Verstehe ich nicht :confused_alt: DS2 ist doch hier offiziell in Deutschland erschienen, zwar nur (im Multiplayer) zensiert, aber himmerhin. Wieso dürfen viele andere böse (zwar oft auch nur zensierten) Spiele im deutschen Shop angeboten werden aber gerade DS2 nicht. Was soll die USK oder Valve damit zu tun haben ?

Wie gesagt, die zensierte deutsche Version ist weder indiziert oder sonstwas und dürfte hier auch Angeboten werden.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Ich wäre generell mal etwas vorsichtiger mit Aussagen, wenn man nicht gerade den Durchblick hat.
;) ...

Digitaler Verkauf ist aber eben nunmal eine andere Sache als im Einzelhandel.
Habe im Steam Forum dazu eine recht plausible Erklärung gefunden:

Dead Space 2 ist in Deutschland nur zensiert mit USK-Logo kaufbar. Nachdem sich die Veröffentlichung in Deutschland wegen einer Beschwerde der Bayern nach hinten verschoben hatte, wurde es nie, auch nicht zensiert, im deutschen Steam Store verfügbar gemacht.

Ich bin der Meinung, dass Valve diese Entscheidung getroffen hat und nicht EA. Nur weil EA BF3 nicht in Steam anbietet, muss man hier nicht gleich wieder die Flamekeule auspacken und Verschwörungstheorien wüten lassen. Wenn wir es uns einfach machen wollen, sagen wir einfach wir wissen nichts zu den Umständen, aber das will ja so mancher nicht, schließlich würde man ja dann keinen Schuldigen haben.

benoetigt, ich sehe keinen Grund "vorsichtiger" zu sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben