• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... weiß nicht so recht ob ich mir Revenge of the Titans, Sanctum oder Dungeon Defenders holen soll. Oder dann doch vllt. Lara Croft and the Guardian of Light.

Schwierig heute, wirklich :D

Revenge of the Titans kann ich empfehlen. Hat mir eine Menge Spass gemacht.
Dungeon Defenders hingegen nicht...so einen beschissenen "Online-Modus" hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaube mit 3 richtigen Freunden macht das sicher auch Spass, aber nicht mit Fremden. ^^

BratPirat schrieb:
D.h. dass diese dann noch vor dem Ende der Steam Aktion aktiviert werden?

Du kannst die auch erledigen bevor die dran kommen. Ich habe viele Achievements bereits Tage vor dem Event erledigt, wodurch ich jetzt nicht ständig neue Spiele spielen muss.
Es ist jedoch fraglich, ob wirklich jedes Spiel drankommt, welches Weihnachtsachievements spendiert bekommen hat.

Die kannst du aber auch umgekehrt an einem späterem Tag erledigen. Rein theoretisch könntest du alle Achievements an letztem Tag sammeln und dann sehr viele Geschenke kassieren.
Was man nun gewinnt ist Zufall, es kann Kohle, Gutscheine oder Spiele geben und zwar für jede einzelne Aufgabe.

Bisher war der xMas Sale ein Flop. :(
Letztes Jahr waren richtig gute Games bei, aber dieses Jahr... blöd..

Gibts wo ne gute Anleitung wegen Proxykauf?
Ich will Dead Space 2, wills mir aber nicht giften lassen..

Bei mir hat es noch mit FoxyProxy gefunzt. Oder auch über Opera.

Opera>Einstellungen>Erweitert>Netzwerk>Proxyserver: 212.118.224.156, Port: 80

Letzte Woche ging der Proxy zumindest noch.

Hmm danke schonmal für den Tipp...
Habe die Opera Variante gewählt, bei dem von dir angegebenen Proxy komme ich auch so eine Log-In Seite
Und wenn ich andere Proxys von "hidemyass" nehme kommen trotzdem die deutsche Seite und deutsche Preise...

Ich habe aber geschrieben, dass ich mir das Spiel eben _nicht_ giften lassen will...

Edit: Ein Uk-Server scheint zu funktionieren 5Pfund für Dead Space2 yeay ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn EA mein Geld nicht für Dead Space 2 möchte, dann gibts auch kein Zuschlag für Teil 1 heute.

Was genau hat das mit EA jetzt zu tun ?

Dead Space 2 = EA und EA bietet Dead Space 2 nicht auf Steam an. Das liegt nicht an VALVE.

Natürlich kannste DeadSpace II im ausländischen SHop kaufen, nur in DE nicht. Liegt sicher an den Bayern!

Ich wollte es nur im Zuge der Weihnachtsaktion über STEAM abstauben, ansonsten können die das behalten :D

DS2 wird nicht im deutschen Steam angeboten wegen so USK Geschichten, in ausländischen Shops gibts das. Wüsste jetzt nicht warum mal EA dafür jetzt flamen sollte.

Für Dead Space 2 braucht man keine ausländischen Shops. Amazon (DE) reicht auch. Und du fragst warum ich EA "flame"?

@sourcefreak
Amazon =! Steam.
Bei Steam gibt es strengere Auflagen bei solchen Titeln, da es keine Alterkontrolle gibt.
Selbstverständlich kann es auch an EA liegen, muss aber nicht.

Das größte Problem in Deutschland ist nunmal USK, GEMA, GEZ und wie sich sonst die Vereine nennen...

Nachdem ich zwei Mal mistige Gutscheine aus Kohle "gezaubert" habe, habe ich jetzt bei den letzten beiden Versuchen einmal FlatOut und gestern The Witcher Enhanced Edition DC erhalten. Schade ist, dass ich beide Spiele bereits besitze (die jeweiligen Nachfolger wären besser gewesen :)), aber insgesamt ist das natürlich erfreulich.
Ich frage mich, ob ich nur Glück hatte oder ob die Chancen wirklich bei jedem Crafting etwas besser werden...

Du hattest nur Glück.
Ich habe nur wenige Spiele durch 35 Aufgaben und unzählige Kohle rausbekommen.

Ein Freund hatte an einem Tag durch 3 Aufgaben 3 Spiele. (Valve Complete Pack, DotA2 und noch irgendwas)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben