• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benoetigt schrieb:
So, ich hab immer noch nix gekauft, kann da jemand mithalten ? :mussweg:

So, Saints Row 3 (UK) und Hard Reset sind jetzt endlich mein und der Fluch ist gebrochen. Kann beide Spiele nur wärmstens empfehlen :)

hobbicon schrieb:
Hard Reset: Stumpfe Ballerei, daraus bin ich rausgewachsen.

Der war gut, vor allem das mit dem rausgewachsen :D

Gibts von der Tom Clancy's Reihe was zu empfehlen?
Ist ja heute alles bei -75%

Mal eine Frage: Wenn ich mir jetzt diese Angebote über einen amerikanischen Account auf meinen deutschen Account schenke, kann ich die dann auch hier benutzen und lohnt sich das überhaupt?

phaaaz schrieb:
Mal eine Frage: Wenn ich mir jetzt diese Angebote über einen amerikanischen Account auf meinen deutschen Account schenke, kann ich die dann auch hier benutzen und lohnt sich das überhaupt?

Hast du denn einen US-Account?

Zuletzt bearbeitet:
Ah cool, und wie genau mache ich das mit dem Schenken?
bzw. wie erstelle ich einen US Account?

phaaaz schrieb:
Dafür braucht man ja eine Kreditkarte ;/
Schade..

Lass dir das im Steam Trading Forum giften. Da gibts immer was man sucht.....früher oder später.
Absolut legal und sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch Renegade Op's geholt. Erinnert mich an Desert Strike für Atari damals :) Nur ein Indie ist das nicht wirklich, Sega ist der Publisher.

Lohnt es sich eurer Meinung mehr die Kohle in ein Geschenk einzutauschen oder sie zu horten? Die Chance beim Gewinnspiel was zu gewinnen ist ja leider schwindend gering, aber ich bin so unentschlossen ;D

Ich hab die Teile eingetauscht. Denn selbst wenn ich 500 Kohlestücke hätte, würde ich nicht gezogen werden. Von daher...

Wenn Du mindestens 7 Stücke hast, klickst Du sie im Inventar an und kannst dann rechts auf "Einlösen" oder so klicken (ich hab Steam auf Englisch, bei mir stand "Redeem coal"). Für jeweils 7 Stücke bekommst Du dann etwas - entweder ein Spiel, ein Gutschein oder einen Coupon. Neue Kohle bekommst Du aber nicht, keine Sorge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben