Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich ganz nette Deals. Hard Reset mal erworben.
Renegade Ops wollte ich eigentlich auch, aber fürs Achievement braucht man den DLC und der ist nicht reduziert... Mal schaun evtl. hol ich mir das Hauptspiel trotzdem.
Mal eine Frage: Wenn ich mir jetzt diese Angebote über einen amerikanischen Account auf meinen deutschen Account schenke, kann ich die dann auch hier benutzen und lohnt sich das überhaupt?
Mal eine Frage: Wenn ich mir jetzt diese Angebote über einen amerikanischen Account auf meinen deutschen Account schenke, kann ich die dann auch hier benutzen und lohnt sich das überhaupt?
Lohnt es sich eurer Meinung mehr die Kohle in ein Geschenk einzutauschen oder sie zu horten? Die Chance beim Gewinnspiel was zu gewinnen ist ja leider schwindend gering, aber ich bin so unentschlossen ;D
Wenn Du mindestens 7 Stücke hast, klickst Du sie im Inventar an und kannst dann rechts auf "Einlösen" oder so klicken (ich hab Steam auf Englisch, bei mir stand "Redeem coal"). Für jeweils 7 Stücke bekommst Du dann etwas - entweder ein Spiel, ein Gutschein oder einen Coupon. Neue Kohle bekommst Du aber nicht, keine Sorge.