• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euphoria schrieb:
@Feuerferkel
Meinst du es lohnt sich?

Ja, es lohnt sich schon daher, da sonst jeder hier täglich Wasserstandsmeldungen über seine Kohlestücke oder Gutscheine ablässt, die eh niemand haben will. Ziemlich nervig in meinen Augen.

Mich stören irgendwie die Publisherdeals die nebenbei noch laufen. So gab es Metro gestern für 2,39 und jetzt im Publisherdeal für 4,99. Das geht doch sicher auch umgekehrt, also wenn man Pech hat kauft man sich ein Spiel im Publisherdeal, und am nächsten Tag ist es im regulären Deal noch billiger:king:

kann mir jmd sagen, ob sich die DLCs für batman lohnen?!
sind das spielbare charaktere (in der story) oder wie ich in youtube videos gesehen nur für diese challenges?!

@bushklopper: also wenn Du so heiß auf Gutscheine bist, tausche ich meine (je 25 % Valve und 2K) gerne gegen Kohle. Hätte die nämlich deutlich lieber gehabt als die Gutscheine ;)

Und zu der Sache mit den Zweit- und Drittaccounts: da müssen Transaktionen drauf vorgenommen worden sein, ansonsten funktioniert das nicht. Sonst wäre es ja auch viel zu leicht, wobei ich den Aufwand im Vergleich zum Nutzen nicht gerade sinnvoll empfinde, aber das kann ja jeder anders sehen :)

Das nenne ich mal Glück O.o

@Feuerferkel
Ok du hast recht, ich geb mich geschlagen :)

@bushklopper:
Ich hätte lieber Kohle, statt Rabattgutscheinen :p
Gegen einen Spielegutschein hätte ich nichts.

@qhil
lol da hatte jemand echt Glück^^
Das sollte Beweis dafür sein, dass es auch gute Spiele für Kohle gibt nehme ich an.

Wow, Skyrim würd ich auch gerne gewinnen ... Valve ist echt clever, die Aktion bringt ordentlich traffic auf Steam (stellenweise schon etwas zu viel) und wie sich in den vorherigen Aktionen gezeigt hat, lohnts sich wohl auch richtig.

Bin mal gespannt was da noch so für Deals kommen :D

so hab mir auch endlich alle Stalker Teile gegönnt, nichmal 10€ :) endlich mal die Zone besuchen ^^

Also bei der Kohle aufpassen, man kann auch Gutscheine kriegen. Ich habe einen 50% Shadowgrounds Gutschein gekriegt, somit lohnt es sich nur bedingt.

Bin noch am zweifeln, ob ich bei Batman zugreifen soll. Der erste Teil war super, aber eigentlich hab ich keine Zeit und noch zu viele Spiele die auf mich warten! ;)

Warum wird bei Stalker eigentlich nur das eine Addon angezeigt, wenn ich auf den Deal gehe?

Euphoria schrieb:
Also bei der Kohle aufpassen, man kann auch Gutscheine kriegen. Ich habe einen 50% Shadowgrounds Gutschein gekriegt, somit lohnt es sich nur bedingt.

Hallo,

wofür hast Du einen 50 % Gutschein bekommen? Für 7 Stück Kohle?

Grüße,

Blubbs

Zuletzt bearbeitet:
Für 7 Stück Kohle erhält man doch lediglich ein neues Geschenk. Dieses kann dann natürlich auch wieder nur so nen blöder Gutschein sein. Das finde ich vom Verhältnis her auch ziemlich unangemessen. Ob man mit einem der 7 Kohlestücke aber wirklich bei dem Gewinnspiel gewinnt ist die andere Frage... ;)

@PRV Joker
Wie ich schon schrieb schau bei eBay da kriegt man es deutlich günstiger! (7€-15€ locker)

@BlubbsDE
Ja für 7 Kohle habe ich einen Gutschein gekriegt.
Habe mich mal bei Freunden umgehört und von gut 20 Leuten die ich gefragt hatte, hatten nur 2 Spiele gehabt. (Portal 2 + Payday)
Die meisten hatten als erstes 25% Valve Gutschein
http://www.abload.de/img/ausbeute23j6d.png (bisherige Ausbeute eines Bekannten der sogut wie jede Aufgabe erledigt hat und Kohle eingetauscht hatte)

Hmm die Server scheinen nicht ganz sauber zu laufen, lange Ladezeiten und oftmals Error 503.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Oder auch nicht, dachte einen der S.T.A.L.K.E.R. Teile gibt es im DE Store nicht.

Also wenn man auf der Hauptseite auf das Angebot klickt, wird seltsamerweise nur Clear Sky angezeigt. Über die Suche findest du aber auch die beiden anderen Teile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben