• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt an Goodoldgames, denn gerade bei Steam bezahlt mit PayPal und Lastschrift und alles optimal.
"Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen."

Ich hab sie selber damals drauf hingewiesen, dass es ein Hintertürchen gibt und man Spiele kostenlos "kaufen" kann per Lastschrift. Scheinbar haben das andere auch gemerkt. :D

Das liegt an PayPal, das ist manchmal und vor allem bei Neukunden so. Du musst dein Guthaben dann z.B. per Überweisung aufladen. Die Angebote dort gelten ja bis zum 2. Januar, du hast also noch genug Zeit. ;)

Costume Quest sieht ziemlich intereassant aus, hat es jemand und kanns empfehlen?

Weiß ich nicht.
Mir ging es ja daraum, ob The Witcher 1/2 für mich zu empfehlen ist. Die Aktion auf Goodoldgames ist eh schon lange vorbei das man Teil 1 kostenlos hinzubekommen hat.
Lieber hab ich es in Steam und die paar Euro mehr ist auch kein Problem.

2 Jahre ist jetzt der Paypal Account alt. Zahlte bisher immer über ein Sparda-Bank Girokonto, wo ich auch nicht unter 0€ kommen kann falls mal etwas geschieht.
Goodoldgames kann ich nicht per Lastschriftverfahren bezahlen, Steam ging es bei Metro ohne Probleme. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm 2 Erfolge -> 2 Kohle gekriegt.
Heute nichts gekauft^^

Übrigens gibt es zur Zeit beim Humble Bundle 4 den dritten kostenlos dazu, wenn man den Durchschnitt übertrifft. Oder kostenlos, falls man vor heutigem Tag HB4 gekauft hat. (egal zu welchem Preis)

Dort sind mindestens 4 Spiele dabei bei denen es Aufgaben beim Wintersale geben wird. (Super Meat Boy, And yet it moves, Jamestown, Bit Trip Runner)

Das mit der Kohle kenne ich. Erst riesig gefreut, dass ich jetzt ins Inventar gucken kann, und dann die große Ernüchterung, weil ich 4 Kohle und einen 25 % Gutschein gewonnen habe. Kann ja nur noch besser werden :D

Naja Kohle ist nicht unbedingt schlecht. Immerhin kann man 7 davon gegen ein Geschenk eintauschen, oder man spart es für die Hauptverlosung.

Oha, sind die eben ausgelastet. Was eine Downloadgeschwindigkeit....Hatte einen Batman Lego-Gutschein mit 50%, aber heute Abend gabs das Spiel für 4,99 ;-) Da freut sich der Junior. Metro für 2,99 und der Duke war mir auch einen 5er wert. Denke das ist ok.

Ich schätze einfach mal, dass die sich die Erfolgen von den Spielen angeschaut haben. Oder sie haben die Informationen zu neuen Erfolgen woanders her. Wer weiß das schon?
Es gibt aber einiges für mich zu tun ;D Mus mir dazu noch ein paar Spiele erstmal ziehen... hmpf...

Zuletzt bearbeitet:
@Racehead
Nach deiner Schilderung zu urteilen, würde ich an deiner Stelle die Finger von The Witcher lassen, ist nichts für dich, wenn du auf rumlaufen, sammeln und tränke mixen keine Lust hast.

@Hardkorn:
Von hier habe ich das.

Rein rechnerisch dürfte es hinhauen. 13 Tage mit jeweils 6 Aufgaben -> 78, zur Zeit sind 71 Spiele gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt auch 2 Gutscheine im Angebot: -50% auf Left 4 Dead 2, und -33% auf ein beliebiges Valvegame.. Würd auch gegen was anderes Tauschen. :)

Für den Fall, das tauschen solcher Gutscheine ausserhalb des Verkaufsbereiches erlaubt ist... Falls nicht, lösche ich den Inhalt meines Beitrages.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein 50 % Coupon für ein Valve Spiel, tausche gerne gegen anderes.

Ich hab einen Coupon -50% auf TwoTribesPack...Edge, TokiTori und Rush.

Was ich nicht verstehe: Diese Spiele sind bereits um 50% runtergesetzt. Bekomm ich dann auf diese 50% nochmal 50%? Sonst wär es ja verarsche :p

BTW Section 8: Prejudice abgestaubt. Wenn jemand tauschen möchte melden.

@s.0.s
Nein kriegst du nicht, die Gutscheine sind erst ab 2. Januar gültig. Die sind lediglich für die interessant, die jetzt kein Geld zur Verfügung haben und erst am Anfang des Monats was abgeben könnten.

@Cefairon

Ich schaue mal bei welchem Humble Bundle es Isaac gab, ggf. habe ich da noch nen Key übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben