Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber nur aufs Inventar zu drücken bringt einem diesen Reiter für Steam nicht. Also man muss ein Spielerfolg machen, um den Reiter zu sehen. Ich hab leider keins der Spiele heute leider.
Aaaah ich habe ja die geilsten Geschenke ever
50% Valvegutschein, 50% Landwirtschaftssimulator und 2 Kohle
Hätte lieber kleines Spiel als Landwirtschaftssimulator gehabt.
Habe aber mittlerweile fast sogut wie alle Aufgaben die in den nächsten Tagen kommen könnten durch. (in den Spielen die ich besitze)
PS: persönliche Erfolge scheinen zur Zeit nicht zu funktionieren.
@Malock:
Ich hatte aber schon vorher den Reiter "Steam", da ich noch eine Version von Dungeon Defenders auf meinem Account habe. Gestern war er dann weg :/
Aber nur aufs Inventar zu drücken bringt einem diesen Reiter für Steam nicht. Also man muss ein Spielerfolg machen, um den Reiter zu sehen. Ich hab leider keins der Spiele heute leider.
Ja Railworks mit den ganzen DLCs ist schon hart, aber man braucht es ja nicht unbedingt
Gibts ja schon 80% Gutschein für alles, kostet nur 230€ xD
Da bin ich ja mit dem 50% Valve Gutschein noch gut dran, man kann ja tauschen, wenn jemand Interesse an Landwirtschaftssimulator hat, soll er sich melden, gebs so weg. Wobei man es ja zur Zeit auch mit 50% Rabatt bekommt.
Ansonsten habe ich noch Mirror's Edge, BFBC2 Specact Kit (kann auch mit Retail verwendet werden) zur Verfügung, wenn jemand tauschen will^^
Der erste Preis ist mal mega krass, wie viele Spiele gibt es auf Steam über 5.000?
Ich würde länger die Spiele die ich spielen will in der Liste länger suchen als die Spiele selber spielen.
Ergänzung ()
Tzain schrieb:
Ich hab Portal 2 geschenkt bekommen, obwohl ich nichts gemacht hab. Gibts nun jeden Tag ein Spiel for Free von Steam?
Hab hier einen 25% Valve Gutschein bekommen, will ihn jemand gegen 3 Kohle tauschen?
Also ich geb euch den 25% Valve Gutschein, gültig auf alle Valve spiele bis 1 März 2012 und ihr gebt mir 3 Kohle Stücke.
@ spacepilot11 ich muss 7 Kohle machen um ein Geschenk zu kriegen
Kann man eigentlich die Sachen da nachträglich noch erfüllen?
War es nicht so in der Summer Seal?
Hab grad entdeckt, dass ich anomaly Warzone habe, aber nur noch 1 Stunde Zeit um 4 Missionen zu spielen und das Spiel vorher (500mb) zu installieren, wird knapp.