Phoenixwiger
Lieutenant
Das ist wirklich perversen Gewinn. Da hat derjenige echt kein Grund zum Meckern.
Aber jetzt läuft im Moment gar nix mehr.
Aber jetzt läuft im Moment gar nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racehead schrieb:Wäre hier jemand dabei der mir Max Payne 1+2 schenken könnte (glaube 5€ oder so aber kann gerade nicht nachgucken da alles down) und meint ihr Metro lohnt sich ? Soll ziemlich kurz sein und meinen Bruder auf der Konsole hatte es damals garnicht gefallen. Hab nur mal kurz gespielt als ich draußen war und da ging mir ziemlich diese dumme Konsolensteuerung auf die Nerven.![]()
Und jetzt rechne mal aus, wie hoch die Gewinnchancen sind, wenn mehrere Millionen Steam User die Steine aufheben[Ger]Phoenix schrieb:Ihr solltet auch genau hinschauen, nur die Leute, die viele Kohlen (Steine) haben, haben die Möglichkeit die Preise zu bekommen so wie bei Losen.
Euphoria schrieb:Hmmm die Seite geht zwar wieder, aber die Tagesaufgaben kann ich irgendwie nicht sehen O.o
Euphoria schrieb:Habe die Aufgabe mit dem Inventar zwar erfüllt, aber sehe irgendwie nicht was ich gekriegt habe^^