• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wirklich perversen Gewinn. Da hat derjenige echt kein Grund zum Meckern.
Aber jetzt läuft im Moment gar nix mehr.

Puh sowas hatte ich auch noch nicht erlebt, dass die Steamwebseite richtig komplett unerreichbar war :D

Steam ist definitv total überfordert.:D Kann mich garnicht dran erinnern, dass es letztes Jahr schon so extrem war.

Die Chance den Hauptgewinn oder andere Gewinne abzustauben ist sehr gering.
Fände es besser wenn man 2.000.000 1 Spiel, 1.000.000 2 Spiele, ect. gemacht hätte. Da wäre jeder mit bedient gewesen und es hätte auch irgendwo noch was weihnachtliches und nicht etwas kommerzielles im Sinn.
Kann die Leute eh nicht verstehen die über 300 Spiele in ihrer Sammlung haben. Was hat das für einen Hintergrund ? Ich spiele um unterhalten zu werden und nicht um anzugeben, dass ich jedes Spiel habe und davon jedes parktisch nur eine Stunde oder weniger. Hab vielleicht 150 Spiele insgesamt (Großteil in Steam) aber die wenigstens richtig ausführlich gespielt.

Meint ihr Metro lohnt sich ?
Soll ziemlich kurz sein und meinen Bruder auf der Konsole hatte es damals garnicht gefallen. Hab nur mal kurz gespielt als ich draußen war und da ging mir ziemlich diese dumme Konsolensteuerung auf die Nerven. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet auch genau hinschauen, nur die Leute, die viele Kohlen (Steine) haben, haben die Möglichkeit die Preise zu bekommen so wie bei Losen.

Racehead schrieb:
Wäre hier jemand dabei der mir Max Payne 1+2 schenken könnte (glaube 5€ oder so aber kann gerade nicht nachgucken da alles down) und meint ihr Metro lohnt sich ? Soll ziemlich kurz sein und meinen Bruder auf der Konsole hatte es damals garnicht gefallen. Hab nur mal kurz gespielt als ich draußen war und da ging mir ziemlich diese dumme Konsolensteuerung auf die Nerven. :p

Metro 2033 habe ich mir beim letzten Sale gekauft, ein super Spiel, lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle! Für 2,5€ machst du ja nichts falsch.

Ich habe heute bei Just Cause 2 + alle DLCs zugeschlagen.

Gut, danke. Dann schlag ich mal zu.

Just Cause 2 ist zum Beispiel eins der angesprochenen Spiele: Kurz angespielt, weil ein Kumpel meinte, es wäre eins der besten Spiele der letzten Jahre und ich nach 2 Minuten schon kein Bock mehr gehabt. :D

[Ger]Phoenix schrieb:
Ihr solltet auch genau hinschauen, nur die Leute, die viele Kohlen (Steine) haben, haben die Möglichkeit die Preise zu bekommen so wie bei Losen.
Und jetzt rechne mal aus, wie hoch die Gewinnchancen sind, wenn mehrere Millionen Steam User die Steine aufheben
ugly.gif

Funktioniert die Max Payne Steam Version überhaupt ohne Probleme ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm die Seite geht zwar wieder, aber die Tagesaufgaben kann ich irgendwie nicht sehen O.o

Euphoria schrieb:
Hmmm die Seite geht zwar wieder, aber die Tagesaufgaben kann ich irgendwie nicht sehen O.o

Auf den dicken grossen roten Pfeil rechts oben auf der Shop Hauptseite klicken. Der grosse Geschenkehaufen. Da siehst Du dann die Tagesaufgaben. Und eine hast Du sogar schon erfüllt :)

Grüße,

Blubbs

@Euphoria: Vor einer halben Stunde ging das bei mir auch nicht, probier es mal nochmal. Jetzt werden die Aufgaben angezeigt.

@BlubbsDE
Ja jetzt geht es ;)
Habe die Aufgabe mit dem Inventar zwar erfüllt, aber sehe irgendwie nicht was ich gekriegt habe^^

@Racehead: Metro ist ein geniales Spiel und bei dem Preis ein Mustbuy!

Man die Aktion ist so dermaßen geil :D Hab schonmal 2 Tickets gesammelt^^

Toll habe BF2 Specact Kit gekriegt, bringt ja sehr viel :/

Ist doch gut^^ Hab nen 25% Valve Gutschein und nen 10% Ubisoft Gutschein bekommen.

Hmm ich hab Halflife 2 bekommen, hab ich aber schon.
Kann man im Marktplatz auch "tradethreads" aufmachen?

Edit: also ich finds extrem geil die aktion :D aber naja erstmal orcs must die ziehen :>

Zuletzt bearbeitet:
Euphoria schrieb:
Habe die Aufgabe mit dem Inventar zwar erfüllt, aber sehe irgendwie nicht was ich gekriegt habe^^

Ich habe die "Aufgabe" gemacht, wo man in sein Inventar schauen muss - doch wo genau finde ich das Geschenk? Im Inventar ist nichts, zumal dort auch der Reiter "Steam" fehlt. Was mache ich falsch? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben