• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap das neue Humble Bundle ist genial. Pünktlich zu Weihnachten und die 4€ (zum Glück in Dollar angegeben also 5$) sind mehr als ok.
Allein Super Meat Boy ist das Geld wert und mit anderen Spielen auch total verdient. Da wundert es nicht, dass Durchschnitt direkt bei ~5$ liegt :D

Dagegen stinkt ja IndieRoyale sowas von ab.

@BratPirat Schau hier bei Schnittberichte nach da siehst du es "klick mich"
Was mehr in der Uncut ist bzw weniger in der Cut vorhanden ist :D

Euphoria schrieb:
Jap das neue Humble Bundle ist genial. Pünktlich zu Weihnachten und die 4€ (zum Glück in Dollar angegeben also 5$) sind mehr als ok.
Allein Super Meat Boy ist das Geld wert und mit anderen Spielen auch total verdient. Da wundert es nicht, dass Durchschnitt direkt bei ~5$ liegt :D
Ganz deiner Meinung. Super Meat Boy macht auch echt total Spass und ist manchmal gar nicht so leicht. Konnte es zwar gestern nicht mehr so lange antesten, aber die erste Welt musste ich dann doch noch beenden ;) Die anderen Titel werde ich dann heute mal antesten. Bin gespannt :)

Die haben nach nicht einmal einem Tag fast 1 Million geknackt. Es gibt auch einen Durchschnitt von 5.36$, sowas gab es bisher selten.

PS: dieses Mal wird Rotes Kreuz statt EFF unterstützt.

Mal ne Frage an die Bundle-Experten: Ich habe dieses "Nightsky" aus einer anderen Bundleaktion schon in meinem Steamaccount. Und dieses "Nightsky" ist ja auch im Humble Bundle #4 enhalten. Was passiert mit doppelten Spielen? Einzelne Spiele aus einem Bundle können so weit ich weiß nicht weiterverschenkt werden. Oder kann der Steam Support da was machen? Habt ihr in diese Richtung irgendwelche Erfahrungen?

edit: Nach genauerem Hinsehen habe ich endeckt, dass es jetzt "Nightsky HD" gibt. Wohl ein Art Update/Upgrade fürs normale Nightsky.

Zuletzt bearbeitet:
Damit passiert nichts, damit wirst du kein 2. Exemplar kriegen, die werden einfach ignoriert in dem Falle.
Es gibt 2 Keys bei dem Bundle (1x für die 5 Spiele und 1x für die 2 Bonusspiele)
Einzelne Spiele kannst du nicht weiterverschenken und auch Steamsupport wird es nicht machen.

Ist schon zuende weil es morgen richtig losgeht. Bin gerade dabei alle Games zu laden die ich die nächsten 2 Wochen spielen will.

Edit: Ne ist doch nicht zuende, Dead Island gibt es ja nicht im DE Store. :)

http://store.steampowered.com/?cc=us

Zuletzt bearbeitet:
Malock nicht wundern, das gab es gelegentlich, dass 1-2 Tage kein Deal vorhanden war oder teils später kam.

Aber wie Hardkorn schon sagt, könnte morgen oder übermorgen Wintersale starten.

Im Steam Forum gibt es eine Trading Section...mit Steam kann man ja traden also man legt seine Sachen in den Tausch und beide müssen dann mit Ok bestätigen. Somit ist das dann auch save...

Euphoria schrieb:
Aber wie Hardkorn schon sagt, könnte morgen oder übermorgen Wintersale starten.
Ach, ich freu mich schon drauf. Zwra gibt es nicht mehr soviel, was mich wirklich interessiert und was ich auch noch nicht habe, aber einige Dinge sind schon noch auf meiner Wish-List. Vorallem viele Indie-Games - und die bekommt man, wenn sie im Daily Deals sind, ja häufig schon für weniger als 5 Euro... wenn nicht sogar noch weniger. Hoffentlich geht es heute los :)

Meh......

Heute Defense Grid: The Awakening gekauft für 13€ -.- heute Abend gibts das sicher für 50% weniger grrrr

Also Defense Grid gab es bisher schon mehrmals mit 75-90% Rabatt.
Hättest du abwarten sollen, wäre klüger gewesen ja.

Was wird da zu erwarten sein? Ich höre zum ersten Mal von Steam WS.

Beim letzten WinterSale waren ganze Entwickler/Publisher-Portfolio und 9-12 unterschiedliche Spiele - täglich wechselnd - stark reduziert. Am letzten Tag wurden die Top-Verkäufe der WinterSale-Tage erneut angeboten.

@Zwirbelkatz
Im Grunde wie alle anderen Rabattaktionen, nur gibt es zu Weihnachten mehr und stärker reduzierte Spiele.
Dann gibt es viele Publisher Pakete die stark reduziert sind. Zum Beispiel gab es letztes Jahr Valve Complete Pack für 22€ (wurde am nächsten Tag auf 50€ hochgesetzt)

Ansonsten gab es sehr viele kleine Bundles (5 Indie Spiele für 5€), einzelne Spiele um 50-90% reduziert.

Weitere Informationen zu diesjähriger Aktion.

Ich freu mich schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben