• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein kann man nicht.
Du kannst höchstens einen extra Account dafür anlegen.

Immoment gibts es Killing Floor fürn paar Euro, aller dings "Low Violence Version"... Mit Hotspot Shield tut es irgendwie nicht, da kommt beim Checkout folgender Fehler:

Failed to load web page (unknown error).-118

Failed to load web page (unknown error).

Jemand eine Lösung dafür oder jemand aus Österreich, UK,.. da der mir es giften könnte ?

Gruß.

Es gibt eine L4D 1+2 Uncut Exe von FaNaTiC V. 2.1.
Einfach mal googln.
Exe vor dem Starten ausführen, läuft ohen Probleme auch im MP.
Wenn uncutten doch nur immer so einfach wäre...

[SM]Valen schrieb:
Es gibt eine L4D 1+2 Uncut Exe von FaNaTiC V. 2.1....

Wie sieht es bezüglich VAC aus?
Ist es nicht einwenig "Heiss" die Exe zu "manipulieren"?

hobbicon schrieb:
Ich habe leider Gottes die Cut-Version von L4D2.
Kann ich diese, wenn ich das Spiel jetzt nochmal uncut kaufe in eine Uncut-Version umwandeln?

ja das geht, aber du mußt dafür den valve support anschreiben.
hatte früher auch erst die cut version, und mir das von nem ami nochmal auf meine email giften lassen. der valve support hat l4d2 von meinem account gelöscht, somit konnte ich die us uncut version hinzufügen. ich hab dabei nichtmal meine stats oder erungenschaften verloren.

@DerPate-Whity
Wir haben in unserer 4er Gruppe 20 h gespielt und keine Probleme gehabt.
Wie es bei öffentlichen Spielen läuft weiß ich nicht.

DerPate-Whity schrieb:
Wie sieht es bezüglich VAC aus?
Ist es nicht einwenig "Heiss" die Exe zu "manipulieren"?

je nachdem wie der patch arbeitet kann es einen vac oder account ban geben. auch wenn meist nix passiert. ich hab selbst mal ein jahr lang nen uncut crack benutzt und es ist gut gegangen, aber mittlerweile ist mir mein account zu viel wert, daher las ich das lieber und las mir die cut spiele von nem ami giften.
muß jeder selbst wissen ob ihm das risiko wert ist oder nicht.

generell, je weniger den cut mist kaufen desto besser. wenn keiner mehr den mist kauft ändert sich evtl. mal was. also immer schön uncut spiele von jemandem ausm ausland giften lassen.

JonnyGranada schrieb:
also immer schön uncut spiele von jemandem ausm ausland giften lassen.

Wenn das mal so einfach wäre. Leider kennt nicht jeder wen, der dazu in der Lage ist... Und ja, ich weiß, dass man sich auch selbst was giften kann und es auch entsprechende Seiten dafür gibt. Aber so super legal ist das alles nicht. Da ist deine Methode schon die Beste!

also selber giften meinte ich jetzt nicht, hab ich auch noch nie gemacht.
aber wenn man sich mal ein bissle im netz rumtreibt, findet man eigentlich schnell mal vertrauenswürdige leute die einem was giften können. am besten sind da wohl clans oder communitys die per teamspeak oder ventrillo kommunizieren.

Woran machst du die Vertrauenswürdigkeit denn fest? Es gibt soviele Typen die einen gern mal abziehen... und das nicht nur im Netz. Ein gewisses Risiko ist meiner Meinung nach immer dabei. Aus Nettigkeit passiert heutzutage doch nur noch wenig.

klar das im netz auch viele säcke rumgondeln, aber wenn man mit leuten länger zockt und auch im teamspeak quatscht, merkt man schon ob die in ordnung sind oder nicht.

das man nicht irgendwen fragt den man vor 5 min getroffen hat ist klar.
den kollegen der mir die sachen giftet kenn ich nun schon seit ca 5 jahren.

sowas braucht halt ein bischen zeit um sich gegenseitig kennen zu lernen, da man sich ja gegenseitig vertrauen muß.

Hört sich ja an wie beim ersten mal... Ich gifte mir sachen Prinzipell selber über Proxy... Erstens weil ich niemanden kenne, der das machen kann, bzw nicht anders und zweitens weil es so einfach besser auf mir liegt. Wenn was schief läuft bin ich schuld und muss nicht jemanden nachlaufen...
Ergänzung ()

*edit*

Mw2 für 12.50... Cut... Yeah immernoch sau teuer :) will jemand wetten, wann es das Spiel für unter 10 Euro gibt? :D

Zuletzt bearbeitet:
@Malock
Niemals xD
Selbst CoD MW gibt es selbst bei Deals für 10er glaube ich^^
Ich finds irgendwie witzig, dass ein 2 Jahre altes Spiel für so einen Preis verkauft wird, und beispielsweise Portal 2 was um Welten besser war dieses Jahr bereits günstiger verkauft wurde xD

@Topic
Uncup exe würde ich definitiv nicht anfassen, gerade bei solchen Titeln die man online spielt. Wäre mir zu heiß das ganze. Bei TF2 gab es einen Trick, dass man eine blob datei löschte und dann das Spiel startete.
Da ist es besser/einfacher das Spiel selbst über Proxy zu holen, oder jemanden zu bitten es zu giften. Man muss ggf. paar cent höhere Kosten in Kauf nehmen, aber egal.

Ich bin mir sicher, dass auch einige User hier gerne helfen und man kann ja über PayPal Geld direkt an andere verschicken, wird später von eigenem Konto abgebucht. (50 cent Überweisungsgebühr)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist/war an Killing Floor denn Gewalt gemindert?

Die Viecher sind doch zerplatzt, haben ihre Köpfe eingebüßt, brannten und lagen, zumindest, bis zig neue Monster kamen, rum. Was passiert den dann erst in der gewalttätigen Version? :eek:

Geiles Bundle, wollte mir schon Jamestown und Cave Story+ im Steam Store kaufen. :D

Den Rest hab ich ja schon, nur schade das ich die Spele welche ich schon besitze nicht verschenken kann. :(

Also ich hatte noch keins davon, aber allein wegen Super Meat Boy hat sich das Geld sowas von gelohnt. Jamestown soll ja auch ganz gut sein, habe ich aber noch nicht angetestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben