• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oblivion -75%

Nachdem ich Skyrim bekommen habe, kann ich Oblivion einfach nicht mehr spielen.
Die knallbunte Regenbogenwelt von Oblivion stinkt einfach nur gegenüber Skyrim ab.
Trotzdem ein guter Deal für Leute, die Oblivion noch nicht besitzen.

Ist Killing Floor zu empfehlen? Ist dieses Wochenende im Angebot.
Habs nur 15 min angespielt und nicht so toll gefunden, muss man da länger dran bleiben?

Hallo,

auch wenn Origin schwer unter Beschuss steht.

Auch Origin hat einen Adventskalender. Gestern zB gab es Mass Effect 2 für 4.99€. Jeden Tag bis Ende Dezember ein anderer Deal.

Grüße,

Blubbs

oblivion goty für 4,99 oder goty deluxe 6,49

könnte schon wieder schwach werden zumal ich noch warte bis Skyrim im Preis runtergeht und ich Oblivion noch nie die Zeit gefunden hab es zu zocken ^^

diese angebote sind aber auch verlockend :D

Bei Origin gibts sowas? Hat überhaupt Origin genug Spiele um das jeden Tag bis 31 anbieten zu können? xD

na, wie amüsant... :)

Heute ists die komplette C&C Serie.

Und netterweise kann man auch schon so halb auf die kommenden Deals schauen.

Morgen ists was mit NFS The Run.

Grüße,

Blubbs

Also ich bin kein Origin hater, aber die Preise sind echt zu schlecht.

Command and Conquer Alarmstufe Rot3 27,99€ bei Origin

Command and Conquer Alarmstufe Rot3 die normale Edition 25,99€, oder das gleiche nur in der Classic Verpackung für 13,99 € bei Amazon

Ehm ... okay
Da warte ich lieber auf die Winter Sales bei Steam, da bekommt mans bestimmt für 7€ oder so.

Naja komplette C&C Reihe ist es nicht, nur der Mist der nach den guten Teilen kam. (C&C3 + Addons & C&C4)

Am 13. scheint es irgendwas mit BF zu sein, aber dennoch Origin kommt bei mir nicht drauf :D
Brauche keine 10 Plattformen für Spiele.

[SM]Valen schrieb:
Ist Killing Floor zu empfehlen? Ist dieses Wochenende im Angebot.
Habs nur 15 min angespielt und nicht so toll gefunden, muss man da länger dran bleiben?

ich finde es auf jeden fall empfehlenswert, aber man muss schon etwas zeit investieren um die klassen hoch zu leveln.

im moment gibt es ja ein kostenloses probe wochenende, daher einfach mal ein oder zwei abende spielen, dann solltest du eigentlich wissen ob du spaß am spiel hast oder nicht.

ich dachte am anfang auch es war ein fehlkauf, aber mittlerweile hab ichs fast 1000 std gespielt. :D

Weiss jemand wie stark geschnitten die "Gewaltgeminderte Version" von L4D2 ist, die es noch bis morgen im Angebot gibt? Und ob man mit dieser auch mit allen Leuten, die andere (Steam-)Versionen des Spiels haben zusammen spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

noch ein Tipp den ich auch selbst hier aus dem Forum hatte.

Um Spiele einfach und sicher Uncut zu kaufen. Oder auch Spiele, die im deutschen Store erst gar nicht gelistet sind.

Steam Games Uncut

Grüße,

Blubbs

Lohn es sich den L4D 1 überhaupt noch zu kaufen wegen Story oder so? Oder kann man direkt beim 2. einsteigen?

s.0.s schrieb:
Lohn es sich den L4D 1 überhaupt noch zu kaufen wegen Story oder so? Oder kann man direkt beim 2. einsteigen?

Hallo,

heute ist der 2te Teil im Deal, nicht der erste.

Beide sind ja Multiplayer Spiele. Eine Story ist nicht wirklich vorhanden. Landschaften sind eben von infizierten übersät.

Es gibt große Unterschiede im Gameplay, Spielmodis usw.

Grüße,

Blubbs

Gibt auch ein Bundle, Teil 1+2 für 7,49 EUR. Ok 2,50 hin oder her, gönn ich mir mal beide ;)

Ich habe leider Gottes die Cut-Version von L4D2.
Kann ich diese, wenn ich das Spiel jetzt nochmal uncut kaufe in eine Uncut-Version umwandeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben