Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich Skyrim bekommen habe, kann ich Oblivion einfach nicht mehr spielen.
Die knallbunte Regenbogenwelt von Oblivion stinkt einfach nur gegenüber Skyrim ab.
Trotzdem ein guter Deal für Leute, die Oblivion noch nicht besitzen.
Ist Killing Floor zu empfehlen? Ist dieses Wochenende im Angebot.
Habs nur 15 min angespielt und nicht so toll gefunden, muss man da länger dran bleiben?
Ist Killing Floor zu empfehlen? Ist dieses Wochenende im Angebot.
Habs nur 15 min angespielt und nicht so toll gefunden, muss man da länger dran bleiben?
ich finde es auf jeden fall empfehlenswert, aber man muss schon etwas zeit investieren um die klassen hoch zu leveln.
im moment gibt es ja ein kostenloses probe wochenende, daher einfach mal ein oder zwei abende spielen, dann solltest du eigentlich wissen ob du spaß am spiel hast oder nicht.
ich dachte am anfang auch es war ein fehlkauf, aber mittlerweile hab ichs fast 1000 std gespielt.
Weiss jemand wie stark geschnitten die "Gewaltgeminderte Version" von L4D2 ist, die es noch bis morgen im Angebot gibt? Und ob man mit dieser auch mit allen Leuten, die andere (Steam-)Versionen des Spiels haben zusammen spielen?