• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo. Hab mir auch "Orcs must die!" geholt, finds nicht schlecht, aber länger als 1-2 Stunden pro Tag kann mans aufjedenfall nicht spielen :P

Stimmt, weil die Level später auch recht lang dauern und recht knackig werden können. Aber empfehlen würde ich es dennoch uneingeschränkt - vor allem für den Preis!

wann gehts mit Weihnachtsdeals los? weis das einer? so ein paar Wunschgames wie "ANNO 2070" zum Hammerpreis :)

thx

Letztes Jahrs fing es am 20. Dezember an. Also würde ich sagen grob in 3 Wochen.

Ob man Anno 2070 wirklich viel günstiger bekommt bezweifel ich. (jetzt kostets 55€) und ich denke nicht, dass es mehr als 33% Rabatt geben wird, da ist Retailversion immernoch um einiges günstiger.

@Euphoria Danke für die schnelle Info

hoffe auf die 75-90% *sabber* , das wird sich dann wie "Brot" verkaufen :)

aklaa schrieb:
@Euphoria Danke für die schnelle Info

hoffe auf die 75-90% *sabber* , das wird sich dann wie "Brot" verkaufen :)

Dazu sag ich nur:

Und es geschah in jenem Moment, als es keine Hoffnung mehr gab, dass Isildur, des Königs Sohn seines Vaters Schwert ergriff

Daran glaubst du doch selbst nicht. Zumal es "wie geschnitten Brot" heißt.

Zuletzt bearbeitet:
anno 2070 is doch grade erst erschienen, das wird wohl kaum in der xmas sale auftauchen. und wenn dann garantiert nicht mit 75-90%

Keine Ahnung, manche sagen ja und manche sagen nein.

Wichtig ist doch wie du das Spiel findest. Und zu deinem Glück ist Brink jetzt gerade bei Steam in einer "Free Weekend" Aktion bis Montag um 7.00 Uhr kostenlos spielbar...

Also lade es dir runter, probiere es aus und entscheide selber ob es dir 5€ wert ist.

99.8% aller "Deals" sind sowiso ziemlicher Mist. Es gibt nicht ein Game auf das ich aktuell Lust hätte. So Mittelklasse-Spiele wie Assassin's Creed 2.2 oder Batman, die eventuell mal 5€ wert wären, werden auch in 2 Jahren da noch 30€++ kosten und ansonsten gibts nicht ein Spiel wofür ich da Geld ausgeben würde.

Hatte schon harte Probleme 10 Games in meine Wunschliste zu bekommen, da sind die meisten Games die ich schon hab ala Civ5/DA:O/Fallout/NV ...weil sonst gibts da ja nix o_0

Im Sommersale hab ich noch Battlefield:Bad Company 2 für knapp 4€ abstaubt, aber aktuell gibts MP-Technisch nichts was Geld wert wäre.

Naja die Deals sind nicht immer schlecht, es kommt halt auf den Geschmack an.
Dass manche Spiele ewig teuer bleiben liegt an den Publishern, immernoch legen diese die Preise fest und neuer Batman hat bisher sehr gute Wertungen abgestaubt. (nur mal so am Rande)

*hust* Call of Duty :)

Nunja. Ich Fande Brink ganz gelungen eigentlich, bin immernoch verwirrt, warum es so gefloppt ist... Kanns mir auch nicht erklären...

Ich hoffe auch auf einen Gewinn in Steam :D Falls hier einer gewinnt, könnte er das Preisgeben? Würde mich ja mal interessieren, wieviel seine Liste dann Wert ist :D

Ich vermute mal Brink wurde nicht gut vermarktet, dann gabs ja ziemlich früh den Hack von deren Forum/Webseite.
Und was nicht unwichtig ist, TF2 wurde kostenlos angeboten. (größter Konkurrent mMn)

Meine top 10 liegt bei ~400€, Retail wärs deutlich weniger :)

bei mir sind es auch ca. 430€ :D

Hab mir letztens Sniper Ghost Warrior für 6,- geholt. War ein guter deal zum Schleuderpreis.

Ansonsten haben die Aktionen stark nachgelassen. Meistens absoluter Schrott oder Top Games nur unwesentlich vergünstigt und meist nicht günstiger als bei Amazon.

Hätte auf Hard Reset zum Schleuderpreis gehofft ... wurde aber leider nix daraus ;-(

Holiday Sale ist dieses Jahr vom 19.12. - 02.01.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben