Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber auf Uncut achten. In Österreich am besten kaufen... Ich habs leider Cut und musste mit nem Uncut Patch das umpatchen, aber nun ist es nicht mehr über Steam...
Heute Dungeon Defenders bei Steam. Unbedingt zuschlagen wer es noch nicht hat. Für 2,99€ weit unter Wert. Am Besten direkt die DLCs dazu kaufen. Sind ebenfalls 75% reduziert.
Mal eine Frage zu den DLCs: Hat man dadurch tatsächlich neue Heros oder sind das alles nur Skins. Wie verhält sich das mit den neuen Maps, wenn bspw. 2 von 4 Leuten die DLCs haben und die anderen beiden nicht?
Hey cool... hab Dungeon Defenders zwar schon (Vorbesteller-Version ;-) aber den DLC nehm ich zu dem Preis noch mit ;-)
Das Game ist eine Mischung aus Tower Defense und Hack&Slay. Spielt sich ganz lustig, nicht so staubtrocken wie normales Tower Defense, weil man selber mitkämpfen darf. Aber der Taktik-Part gehört trotzdem mit dazu.
Orcs must Die! ist wieder im Angebot. Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Eines der Spiele, das mir am meisten Spaß gemacht hat. Und ich habe wahrlich schon viele Spiele gespielt.
Habe 35h gebraucht um alle Level mit 5 Sternen abzuschließen. Ich hab´ jede Stunde davon genossen
Ja, Orcs must Die! ist wirklich toll. Ich kann es auch nur empfehlen und für den kleinen Preis von 3,49€ kann man dabei nicht falsch machen. Die DLCs werden nicht unbedingt benötigt - sind halt mehr oder weniger Goodies.