• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird anscheinend wieder was zu gewinnen geben wie beim Summer Sale.
Die Liste mit den Spielen mit Erfolgen usw. ist ewig lang :D
Da gibt es einige Aufgaben.

@bushklopper
Tjaaa :D Hast ja Urlaub, da müsste Zeit übrig bleiben *hust*

Immer kommen die Aktionen unpassend :(
Können die nicht am Anfang eines Monats kommen? xDD

Bei mir kostet Just Cause 1 3,24 und Just Cause 2 4,99, wurde wohl korrigiert.

Edit: Ist doch wieder 8,70. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Jau, ist irgendwie ein hin und her mit den Preisen zur Zeit. Am besten nochmal in ein paar Stunden nach gucken, dann sollten die Server auch (hoffentlich) die richtigen Preise übernommen haben (und auch die Seite nicht mehr so kacklangsam sein) :)

Wir haben ja noch 23 Stunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Versteh es auch nicht wieso man es so übertreiben muss.
Ich glaub die insgesamte Freude ist höher wenn man anhand von dem 10 Spiele-Wunschlisten-Gewinnspiel lieber 100 Leuten 1 Spiel nach Wahl gibt.

Jedes Steamspiel ... da könnte man sicherlich so 500 Leute mit einem Vollpreisspiel glücklich machen.

Naja, ich persönlich werde mir denke ich Orcs Must Die! holen, scheint ganz lustig zu sein.

*sabber*

Allerdings fehlen dann in Deutschland ein paar :p (und von den zensierten Versionen will ich jetzt gar nicht anfangen xD) Da lohnt sich doch der Proxy :)

Wunschliste muss ich erst mal zusammenstellen, hab gar keine :evillol:

Ist doch reizlos, wenn jeden Tag neue Deals um 19:00 Uhr kommen und Valve die Server erst am nächsten Tag in den Griff kriegt.

JonnyJackson schrieb:
Ist doch reizlos, wenn jeden Tag neue Deals um 19:00 Uhr kommen und Valve die Server erst am nächsten Tag in den Griff kriegt.
Hmm, bei mir funktioniert der Shop tadellos.
Dauert vll. doppelt so lang zu laden, aber es ist noch im Rahmen des Ertragbaren.

naja ich hab gearde den orcs must die erfolg gemacht, sowie den erfolg wenn man am Geschenkhaufen teilnimmt. Inventar ist aber leer, toll..

Ansis schrieb:
Hmm, bei mir funktioniert der Shop tadellos.
Dauert vll. doppelt so lang zu laden, aber es ist noch im Rahmen des Ertragbaren.

Naja, anfangs war es schon etwas problematisch... Aber der erste Tag ist immer der, mit den meisten Problemen, weil der erste Tag den meisten Aufwand bedeutet.

@spacepilot: ersten Geschenk ist höchstwahrscheinlich ein blaues Coupon mit 50% Gutschein auf ein Valvespiel.

Erklärung:

Gewinnmöglichkeit:

- Blauen Coupon = X % auf ein Spiel mit folgende Einschränkungen: Erst ab 2. Januar einlösbar! Und möglicherweise auf ein Publisher beschränkt (wie in obigen Fall).
- Goldenen Coupon = Gutschein für ein Spiel (jetzt einlösbar!)
- Kohle = Pech, aber ab 7 kann man umtauschen gegen ein Spiel.

Es gibt sogar ein Thread dazu, was man bekommen "könnte":
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2302378

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben