• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke. Das habe ich schon vermutet. Selbst vorhin, als ich noch mal geschaut habe, wurden nicht alle Preise auf der Hauptseite angezeigt. Sprich bei einigen stehen eben nur die Prozente. Ich finde es heftig, dass die Server nach wie vor ein Problem haben. Eine Überlastung im Raum EU halte ich für unwahrscheinlich, da ein Spiele-Update mit 4.5 MB/s gezogen wurde. Naja, mal schauen, wie es aussieht, wenn ich nach hause komme. Jedenfalls macht es so leider nur wenig Spass :)

Hallo,
ist es bei Euch auch weiterhin so, dass Ihr nicht sehen könnt welche Geschenke Ihr Euch "erspielt" habt? Auf der Hauptseite steht zwar, dass ich welche hätte, aber was es nun sein soll kann ich nirgends finden...

Gibt es eigentlich für die jeweiligen Achievements immer dieselben Geschenke? Angeblich sollen ja auch viele Spiele dabei sein, das wäre natürlich noch viel besser als irgendnen DLC :)

p1n0va schrieb:
ist es bei Euch auch weiterhin so, dass Ihr nicht sehen könnt welche Geschenke Ihr Euch "erspielt" habt? Auf der Hauptseite steht zwar, dass ich welche hätte, aber was es nun sein soll kann ich nirgends finden...
In den 3 Beiträgen vor dir geht es genau darum. :) Das Problem habe ich auch. Sprich es ist leider noch nicht gefixt :(

Sorry, ich dachte nach Deinem Beitrag dass es um die Preisdarstellungen geht. Dann bin ich ja beruhigt ;)

Und wie sieht das nun mit den jeweiligen Preisen aus? Sind das immer andere? Und kann man die Achievements auch noch an den Folgetagen holen? Beim Summer Camp war das meine ich so...

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich schätze allerdings mal, dass die Preise immer unterschiedlich sind. Es hat ja z.B. jemand geschrieben, dass er Half-Life 2 bekommen hat; ein anderer hingegen irgendwelche Gutscheine. Natürlich weiß ich nicht, aus welchem Geschenk die Preise stammen, aber ich schätze mal, dass es hier Unterschiede gibt.
Ich würde hätte meins gestern auch gerne aufgemacht... aber bei meinem Glück habe ich nicht mal ein Stück Kohle drin :D

Zuletzt bearbeitet:
p1n0va schrieb:
Sorry, ich dachte nach Deinem Beitrag dass es um die Preisdarstellungen geht. Dann bin ich ja beruhigt ;)

Und wie sieht das nun mit den jeweiligen Preisen aus? Sind das immer andere? Und kann man die Achievements auch noch an den Folgetagen holen? Beim Summer Camp war das meine ich so...

Preise sind unterschiedlich.
Ich hab nen 33%-Valvecoupon und 2x Kohle bekommen.

Die Aufgaben lassen sich auch noch an späteren Tagen lösen.

Ich habe auch einen 33%-Valvecoupon und ein Stück Kohle bekommen, werde aber wahrscheinlich die restlichen Aufgaben heute nicht mehr schaffen. :(

Gibts für die Sachen eigendlich ne Möglichkeit die irgendwo zu tauschen?
Limbo interessiert mich jetzt nicht ganz so ^^...

Schade. Habe metro schon und portal 2 vor 2-3 wochen erst gekauft für 14,99 :X
Naja das ist auch ok aber 7,49 is doch noch besser :D

Macht nix. Freut sich mein Kumpel der es sich heute kauft. Damit er mal sieht was ein SPIEL ist ;)

Habs durchgezockt bis zur Zerstörung :D

die 75% sind klasse, mal schauen ob 90% dieses Jahr wieder kommen :)

EDIT: sind schon da!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe immer noch keinen Reiter namens "Steam" im Inventar. Kann mir vielleicht mal jemand den korrekten Link nennen? Der sieht so aus:
http: //steamcommunity.com/profiles/[ID]/inventory/#[ZAHL]
Ich bräuchte mal die Zahl am Ende, sofern die überall gleich ist.
Schon doof, zumal ich da sogar noch ein Spiel drin zu liegen habe...

Zuletzt bearbeitet:
Trine für 2,70 ist ein Pflichtkauf. :cool_alt:

qhil schrieb:
hm, ich habe immer noch keinen reiter namens "steam" im inventar. Kann mir vielleicht mal jemand den korrekten link nennen? Der sieht so aus:

Ich bräuchte mal die zahl am ende, sofern die überall gleich ist.
Schon doof, zumal ich da sogar noch ein spiel drin zu liegen habe...

753

Danke Hardkorn - wie der Zufall es so will, geht es jetzt. Habe eben den "Orcs must die!"-Erfolg gemacht und dadurch wurde der Reiter dann angezeigt. Jetzt habe ich 2 Gutscheine und 1x Kohle. Ich dachte es ist immer nur 1 Item im Geschenk?!

Oh man, toller Gutschein: 50% OFF Farming Simulator 2011 :D

Zwirbelkatz schrieb:
Trine für 2,70 ist ein Pflichtkauf. :cool_alt:
Das stimmt wohl, aber vielleicht kommt es ja noch mal in die Daily Deals, was bedeutet, dass man noch mehr sparen kann. Wobei der Preis ja echt schon top ist. Im Sommer habe ich es für, ich glaube, 1.99 € bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardkorn schrieb:
Fü den Besuch deines Inventars hast Du schon einen Coupen und ein Stück Kohle bekommen.

Das wollte ich auch gerade schreiben :) Eine Aufgabe bestand eben einfach dadrin, ins Inventar zu schauen.

Wobei ich zwei Coupons dafür bekam aber keine Kohle. Die Geschenke sind eben bei jedem anders.

Grüße,

Blubbs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben