• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spacepilot11
2012er ist es, aber wie gesagt 50% Gutschein und zur Zeit kriegt man den auch mit 50% Rabatt.

@Tzain
Glückwunsch, das hätte ich auch lieber als den Mist den ich gekriegt habe^^ (auch wenn ich Portal 2 besitze)

@s.0.s.
Wie erwähnt kann man 7 Kohlebrocken gegen ein Geschenk eintauschen.

@Topic:
Ja man kann die Aufgaben auch nachträglich erfüllen. Ich denke es wird Leute geben die sich jedes Spiel holen, welches irgendwelche Aufgaben beinhaltet und die dann alles gegen die Kohle tauschen. Gut am Ende lohnt es sich, sind immerhin über ~2220 Spiele. In Deutschland sind zwar einige nicht verfügbar, aber werden dennoch um die 2000 Spiele sein. (habe ~10% xD)
Wobei dabei nicht alle DLCs mitgezählt werden, von daher könnte es etwas mehr werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Toll, bei mir wird der Reiter auch nach wie vor nicht angezeigt. Hatte jetzt auch schon den Hinweis mit dem Öffnen von Portal 2 befolgt, nichts :-/ Das ist doch frustrierend...

Überlastet, wie so oft. Ich schau mir die Sachen morgen früh in Ruhe an.

Edit geht doch:

2 Spiele aus meinem Wunschzettel ;)

Unbenannt.JPG

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
Leider oder besser gesagt, zum Glück nichts dabei, wers noch nicht hat, Duke Nukem Forever für 5 Euro, habs vor ca. 1 Monat bei den Wintersales für noch 10 Euro gekauft :freak:

spacepilot11 schrieb:
kann schon jemand die neuen Erfolge sehen?

Du meinst die Aufgaben?

Spiral Knights
Son of a Nutcracker! - Hit an opponent with a snowball in Lockdown.

Psychonauts
Holiday Dinner - Cook and consume two different kinds of roast in one sitting.

Dungeons of Dredmor
Diggle Nog! - Make some Diggle Nog. Who doesn't love a nice cold glass of Diggle Nog?

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Fighting The War on Christmas - Participate in a successful territory capture on Commissars House

Tropico 4: Steam Special Edition
Megalopolis - Reach a population of 1000

AI War: Fleet Command
In The Midst Of A Cold, Dark Winter - Lose at least 30,000 ships in a single game.

Naja für mich ist da heute nix dabei.

Evtl. gibts den Duke, oder Metro das gibt es noch für 3 Studnen.

Mal sehen was morgen kommt.

Spiral Knights ist free to play.
Ansonsten besitze ich nur Dungeons of Dredmor :/
Kennt jemand Psychonauts? Ist das Spiel gut? Also Metascore sagt schon, aber kA xD

Die anderen Spiele werde ich mir nur wegen der Aufgaben nicht holen. Bei den Deals bin ich lediglich wegen Sacred 2 am Überlegen. Half Life Reihe besitze ich schon und Rest, ist naja^^

Zuletzt bearbeitet:
Probiere doch mal die Demoversion. Sacred 2 ist (war) nicht übel. Gibts das Addon nicht bei Steam?

Edit: 1000 :)
Edit 2: Zugeschlagen! Und nein, da dulde ich keine Lacher!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand was zu Red Orchestra sagen ?
Bin mir nicht sicher, ob es dann doch das richtige für mich ist bezüglich unter anderm dem Simulationsgrad.
19€ sind mir dann doch zuviel um es blind zu kaufen (uncut wird gekauft).

Zuletzt bearbeitet:
Danke und danke für den Link. :D
Les mich mal bisschen ein. ;)Hatte zwar auf eine kompakte Antwort gehofft aber ist auch kein Problem.

Ist The Witcher 1/2 auch für einen nicht Rollenspieler zu empfehlen ?
Von der Mechanik gefällt mir einfach dieses Zaubersprüche, alles lernen, sammeln, michsen, erlernen mit Fähigkeitspunkten, dahin rennen hier was machen zurück nicht so.
Das ist ja scheinbar auch dabei, wobei man mir gesagt hat, das gut gemachte Quest nicht so stumpfes hin und herrennen beinhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Racehead schrieb:
The Witcher 1/2 ist für nicht Rollenspieler intressant ?
Von der Mechanik gefällt mir einfach dieses Zaubersprüche, alles lernen sammeln, dahin rennen hier was machen zurück usw. nicht so.
Das ist ja scheinbar auch dabei, wobei man mir gesagt hat, das gut gemachte Quest nicht so stumpfes hin und herrennen beinhalten.

The Witcher 2 kostet bei gog.com nur 24$, also ca. 18€.

Wollte letztens blind zuschlagen (Witcher 1 kostenlos dazu) aber man darf nur noch mit Kreditkarte bezahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben