Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da magst du Recht haben, habs noch nicht durchgespielt. Aber bisher war es jedenfalls nicht die "Standardstory" von vielen Shootern heutzutage, stimmt.
Moien,
ich habe mir gestern über Steam the Witcher gekauft,also nur den 1.Teil für 3,99 € weil ich das Spiel nicht kenne.Heute habe ich gesehen bietet Steam the Witcher 1&2 für 3,99 € an.Hatte mich schon ein bisschen geärgert aber dachte mir den 2.Teil für 3,99 ist ja jetzt auch trotzdem noch billig.Jetzt aber habe ich gesehen dass Steam the Witcher 2 auf meinen Rechner installieren will was ich auch getan habe.
Meine Frage ist ist das jetzt nur so eine 4 Tage Test Version,oder habe ich diese Spiel als Vollversion nachträglich erhalten weil ich einen Tag zuvor nur den 1. Teil gekauft habe?Hat jemand so etwas ähnliches auch schon erlebt.Den in meiner Bibiliotehk steht nichts von Demo oder noch soviele Tage übrig zum spielen,für mich sieht es so als hätte ich die Vollversion erhalten,aber richtig trauen tu ich dem trotzdem nicht
Edit:habe mich geeirrt,habe mir den 1.Teil vor 2 Tagen gekauft nicht gestern
Man kann das WE über gratis spielen, daher ist der DL freigeschaltet. Ab Montag wäre das Spiel aber wieder gesperrt. Das Valve in solchen Fällen einfach so Kulanz zeigt, habe ich noch nie gehört und glaube ich auch hier nicht
Habe mir die Aktion genauer angeschaut,die 3,99 € scheinen aber auch nur für den 2.Teil zu sein.habs mir gekauft so billig komm ich da nicht mehr dran.Habe zwar gerade erst mal 20 min Spielzeit mit dem 1.teil verbracht,auch wenn es nichts für mich ist.Einmal weniger zur Pommesbude in der Preis ist wieder drin ^^
ich meine das jetzt ernst, weiß einer wann wieder ein sale kommt? Also es kommt ja immer weihnachten und sommer einer, und im herbst ist auch einer, wie siehts denn mit dem frühjahr aus? brauche games, aber günstig
Nächster Sale ist der Summer Sale im Juli oder so, davor gibts normal nichts derartiges auf Steam. Man findet aber auch auf anderen Seiten regelmäßig Steamkey Sales.