Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als jemand der sich nicht wirklich mit steam bisher auskannte..... sind diese beiden Spiele wirklich ohne deutsche Sprache oder könnte die Angabe auch falsch sein^^?
Ich habe jetzt doch bei Heros 6 Complete zugeschlagen. Nach einem spielchen mit der Steam Demo kam das alte geniale Heros Gefühl wieder auf. Ich hoffe es wird nicht noch so eine Steam Spieleleiche in meinem Account- dann was fehlt ist oft die Zeit.
Was zur Hölle macht Valve eigentlich bei den Angeboten? Die Angebote sind stündlich/minütlich(?!) geändert, fixe Preise gibts im Prinzip nicht. Guckst du eine Minute rein, ist etwas für - 75 % drin, die nächste Minute bei 66 %...?! Hab gerade eben nur Steam neu gestartet, da waren die 75 % Rabatte weg. Letztens Borderlands GOTY für 12,49 € und es stand extra groß "noch 46 Stunden gültig" drüber. Nächsten Morgen war es wieder bei 50 %. Ein wenig Willkür haben sie da schon oder?
Das ist keine Willkür, u.a. bei BL2 und Dont Starve haben sich Fehler eingeschlichen, weswegen die Preise wieder korrigiert wurden.
GTA 4 Complete kostet jetzt auch 7,49€ und nicht mehr 15€, wie noch um 19 Uhr.
Der Fehler mit GTA SA ist immernoch drin Zudem gibt´s außerhalb von DE das GTA Complete Pack (Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City) für 12,49€. Warum nicht in DE?!
@TheSilentsoul: GFWL ist soweit mir bekannt noch in GTA 4 "aktiv", sprich musst du noch verwenden obwohl der Dienst eingestellt wurde - das Spiel funktioniert trotzdem problemlos.
Es obliegt den Publishern dies per Patch zu entfernen, was bei Batman z.B. gemacht wurde. Bei GTA 4 wurde das leider (noch) nicht gemacht und ich denke da passiert, solange es spielbar ist, auch nichts .
mal eine Frage.
Da ich schwer begeistert von Deponia bin wollte ich mir auch die Spiele Edna bricht aus und Harveys neue Augen kaufen. Gibt es das auch zusammen ? Blicke bei den steam Angeboten da nicht durch. Welches beinhaltet denn beide Spiele?
Das frage ich mich auch. Wie viele DLCs wird es denn geben ? Bisher ist doch nur Burial at Sea draußen oder ?
Edit: Hat sich erledigt. 3 DLCs. Habs mir jetzt einfach mal gegönnt.