-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Yuuri
Fleet Admiral
Borderlands 2, der MGR-Port und bestimmt noch weitere Angebote hatten dann aber alle "falsche" Preise. Wäre schon ziemlich inkompetent von Valve... Hat ein wenig die Wirkung von Lockvogelangeboten.mcforest880 schrieb:Das ist keine Willkür, u.a. bei BL2 und Dont Starve haben sich Fehler eingeschlichen, weswegen die Preise wieder korrigiert wurden.
I
INHUMAN94
Gast
Na da greif ich doch gerne zu
Zocken und dafür noch 12€ bekommen
Zocken und dafür noch 12€ bekommen
mcforest880
Lieutenant
Jetzt stifte Yuuri doch nicht wieder dazu an über Valve abzulästern
Heute ist letzter Tag, also wieder mal das "Best Of", für alle die Bioshock und Co. verpasst haben.
Heute ist letzter Tag, also wieder mal das "Best Of", für alle die Bioshock und Co. verpasst haben.
I
INHUMAN94
Gast
@peda2411 ganz ehrlich selber Schuld. Der Sale ging sowieso ewig. Wer diese lange Zeit verpennt hat ist selber Schuld. Der Sale ging sogar so lange das er mir schon aufn Sack ging weil ich keine vernünftige Downloadgeschwindigkeit zusammenbekommen habe weil sie Server überlastet waren.
Es wegen deiner eigenen verplantheit als Schei*laden finde ich sehr gewagt. Ich finde was Steam leistet und bietet wirklich top!
Es wegen deiner eigenen verplantheit als Schei*laden finde ich sehr gewagt. Ich finde was Steam leistet und bietet wirklich top!
DaysShadow
Admiral
Da muss ich dir aber widersprechen, Livxe.
Wer die vorherigen Sales mitgemacht hat, der wusste, dass die Regel gilt: "Bis zum letzten Sale-Tag mit dem Kauf des gewünschten Spiels warten, wenn es noch nicht als Daily-Angebot drin war!"
Das wurde hier auch immer wieder empfohlen und war auch bisher immer der Fall.
Aber dass es diesmal wirklich nur die Highlights nochmal vergünstigt am letzten Tag geben würde und sonst alles wieder den normalen Preis haben würde, konnte keiner ahnen und wurde so auch nicht angepriesen, wenn ich mich nicht irre.
Sollte er also dieser Strategie nachgegangen sein, kann ich ihn verstehen. Ansonsten, ja, selbst Schuld.
Wer die vorherigen Sales mitgemacht hat, der wusste, dass die Regel gilt: "Bis zum letzten Sale-Tag mit dem Kauf des gewünschten Spiels warten, wenn es noch nicht als Daily-Angebot drin war!"
Das wurde hier auch immer wieder empfohlen und war auch bisher immer der Fall.
Aber dass es diesmal wirklich nur die Highlights nochmal vergünstigt am letzten Tag geben würde und sonst alles wieder den normalen Preis haben würde, konnte keiner ahnen und wurde so auch nicht angepriesen, wenn ich mich nicht irre.
Sollte er also dieser Strategie nachgegangen sein, kann ich ihn verstehen. Ansonsten, ja, selbst Schuld.
Alle normalen Angebote waren mit einem Countdown ausgestattet, der Donnerstag Abend 19:00 Uhr endete. Daher war eigentlich klar, bis wann man hätte zuschlagen müssen.DaysShadow schrieb:Aber dass es diesmal wirklich nur die Highlights nochmal vergünstigt am letzten Tag geben würde und sonst alles wieder den normalen Preis haben würde, konnte keiner ahnen und wurde so auch nicht angepriesen, wenn ich mich nicht irre.
DaysShadow
Admiral
Ah, alles klar. Wusste ich nicht, da ich dachte nur die Daily Deals hätten den Counter gehabt. Wieder was gelernt.
Bin am überlegen wegen Anno 2070 (bei Amazon.com nur ca. 5,60 € incl. Gebühr)
Zufällig sah ich eben in den Rezensionen viele Beschwerden wegen DRM
Hat Ubisoft da nicht nachgegeben, bezüglich DRM was geändert ?
Hm, bei Steam steht 3 Installationen nur möglich. Nicht schön sowas.
Vor allem wenn eine Freischaltung sich in Luft auflöst, weil man am Rechner was verändert.
Ansosten, für 5,60 € ist Anno 2070 bestimmt eine nette Alternative.
Oha :
https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&productid=3272&faqid=kA030000000eSulCAE
Aber immerhin kommen von alleine neue Aktivierungen nach 30 Tagen dazu.
Zufällig sah ich eben in den Rezensionen viele Beschwerden wegen DRM
Hat Ubisoft da nicht nachgegeben, bezüglich DRM was geändert ?
Hm, bei Steam steht 3 Installationen nur möglich. Nicht schön sowas.
Vor allem wenn eine Freischaltung sich in Luft auflöst, weil man am Rechner was verändert.
Ansosten, für 5,60 € ist Anno 2070 bestimmt eine nette Alternative.
Ergänzung ()
Oha :
https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&productid=3272&faqid=kA030000000eSulCAE
Aber immerhin kommen von alleine neue Aktivierungen nach 30 Tagen dazu.
Zuletzt bearbeitet:
Sublogics
Rear Admiral
Ich frage mich was es da zu beschweren gibt. Im normalen Anwendungsfall sollte ja dann niemand in Probleme geraten, sein gekauftes Spiel nicht aktivieren zu können, selbst bei eben so Fällen wie Änderung der Rechnerkonfiguration oder abgerauchter Festplatte.
Yakomo
Commander
Sagt mal, was hat den Don't Starve während des letzten Sale gekostet? War es schon unter 5€?
Wenn ja, dann hab ichs verpennt
Ach, bevor ich es vergesse - endlich offiziel:
Am UI wurde auch bissel geschraubt (in den Einstellungsmenüs sieht man es am schnellsten...)
Ach, bevor ich es vergesse - endlich offiziel:
*FETT: Endlich auch downloaden, während man spieltUPDATE NEWS January 7 schrieb:A new Steam Client update has been released and will be automatically downloaded. The specific changes are listed below.
General
- Introducing Steam Family Options , a new way for parents and families to establish access to the Steam features and Content they choose.
- Added global setting to allow downloads during gameplay, and change the per-app settings to be global/allow/deny.
- Added UI for Family Sharing to specify which accounts may play games on authorized computers
- Add disk-activity indicator to downloads page, will light up if updates are slowed because Steam is waiting for the local disk to write data
- Simplify application name displayed for Steam executable in Windows firewall and crash dialogs
- Fixed a crash that could occur when quitting the Steam Client
- Fixed canceled recurring subscriptions to remain valid until expired
- Fixed current download rate display when downloads are paused/stopped
- Fixed regression with downloading optional DLC while the app is running
- Fixed crash in game backup code if a user didn't own a mounted depot
- Fixed estimated download-time staying blank in the Downloads page
- Fixes for Asian text input in the Steam overlay affecting the input state of the game
Big Picture
- Add control of per-game update settings under "Links and More" in the Library
- Fixed download progress indicator to correctly start at 0%, not 100%
- Fixed smooth scrolling in some panels to not jitter backwards before continuing to correct scroll offset
- Fixed Steam Controller bindings left browse column to scroll correctly as focus moves off screen
- Most notification toasts should now respond to pressing the guide button or clicking on the notification
- Modal dialogs should now close when clicking outside of the dialog
- Fix estimated download time remaining string getting cut off
Am UI wurde auch bissel geschraubt (in den Einstellungsmenüs sieht man es am schnellsten...)
Zuletzt bearbeitet:
Robin_94
Commander
Hat "regulär" reduziert 4,75€ gekostet wenn ich mich nicht irre, war allerdings für ca. 10 Minuten für 1,11€ drinYakomo schrieb:Sagt mal, was hat den Don't Starve während des letzten Sale gekostet? War es schon unter 5€?
H
hobbicon
Gast
Bei GMG gibts derzeit Bioshock Infinite für 5,61 €.
Vielleicht lasse ich mir des Schmecken wie ein gutes Stück Roastbeef.
3000 Beitrag.
Vielleicht lasse ich mir des Schmecken wie ein gutes Stück Roastbeef.
3000 Beitrag.
HeLlWrIteR
Commodore
Hab ich mir auch mal für den Preis gekauft, weiterempfehlen tue ich es aber nicht. Ist halt auch nur nen 3rd-Person-Shooter.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.