Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir bisher der einzige und beste kauf: State of Decay.
Ansonsten hielt es sich bis jetzt echt in Grenzen. Das meiste was mich interessiert sind leider erst Early Access Spiele. Und ich bin noch nicht so der Freund von Vorfinanzierung.
Würde gerne heute Torchlight 2 und Sins of Solar... Rebellion kaufen.
Jedoch steht bei beiden nur Ton oder Bedienung in Englisch. Gibt es die echt nicht auf deutsch?
Hab mir auch Tomb Raider via Amazon.com geholt für knapp 3,60 ... Gefällt mir richtig gut ... Seit langem wieder mal ein Spiel bei dem ich mich um 3 Uhr nachts ins Bett prügeln muss.
Würde gerne heute Torchlight 2 und Sins of Solar... Rebellion kaufen.
Jedoch steht bei beiden nur Ton oder Bedienung in Englisch. Gibt es die echt nicht auf deutsch?
als jemand der sich nicht wirklich mit steam bisher auskannte..... sind diese beiden Spiele wirklich ohne deutsche Sprache oder könnte die Angabe auch falsch sein^^?
Der Steamsale ist für mich zumindest ziemlich bescheiden, aber auch egal... gibt im Netz wesentlich bessere Deals und es spart so auch etwas den Geldbeutel. Meine Steam Bib knackt eh bald die 2TB Grenze und gespielt ist längst nicht alles.
Viel war für mich auch noch nicht dabei. Nur ein paar kleinere Schnäppchen (Nur Borderlands 2 GOTY für <8€ hab ich verpasst)
Rogue Legacy
Steam Marine
Don't Starve.
Für die letzten beiden habe ich zusammen weniger als 4€ gezahlt.^^
garfunkel74: Bei Sins of a Solar ist es de facto so. Bei Torchlight weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung, allerdings sind die Steam-Angaben da eigentlich bisher immer korrekt.
Was haltet ihr von der Might & Magic: Heroes VI Geschichte ist die lohnent für den Preis? als Gold, Complete oder nur Einzelspielvariante. Ich habe halt noch etliche Games aus dem letzten Sale ungespielt auf meinem Rechner. Wie oft war die Reihe schon im Sale und kommt da noch was günstigeres?
Unglaublich was dieser Indie-Boom für eine Kacke auf den Markt fördert. Wäre ja nicht so tragisch wenn die Steam-Sales damit nicht auch mehr und mehr überschwemmt werden.
Da ist wohl die dicke Kohle zu holen neuerdings. Spiele in einer Qualität die es Anfang 2000 kostenlos bei T-Online herunterzuladen gab.
Mit Triple Town und Contraption Maker in der aktuellen Community-Wahl nun auch wieder. Nihilumbra sieht zwar unwesentlich besser aus, ist aber im Grunde auch nur eine billig produzierte Kopie von einer Kopie...
Die springen halt voll auf diesen Retro Nostalgie Zug auf. Ich bin froh, das wir heutzutage ordentliche Grafik haben und ich nicht mehr so alte Kamellen spielen muss. Klar gewisse Dinge sind Kult aber wir kennen ja den Effekt, dass uns die Spiele von Gestern ganz anders in Erinnerung geblieben sind wie sich eigentlich waren. Die meisten Indie Games sehen für mich aus wie GBA Spiele und reizen mich keine Minute.