• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L4D2 gibt es grad kostenlos so wie ich das gesehen hab aber wie immer die Cut Version die keiner will....

Falls jemand was einzuwenden hat gegen eine kostenlose Gelegenheit Zombies nieder zu machen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, auch wenns die Cut Version ist :)

Sicher :D
Vorher war ich noch bei L4D2 und es ging sauber als es nicht runtergesetzt wurde xD
Glaubt ihr, dass es bis morgen noch 4free ist?

Und wieso gibt es keine Community-Votes mehr?
Ist heute schon 3. Januar? :D

ich meine gelesen zu haben, dass das l4d2 angebot bis zum 26. gilt - ich hoffe ehrlich gesagt, dass es bis dahin auch wieder stabil is, im client selbst geht gar nix mehr und browser aufbau muss man glück haben :/

Was bringt einen jetzt diese Aktion wenn der Shop völlig überlastet ist.
Für mich kommt es zu spät habe L4D2 schon.

Was ich zum Kotzen finde ist das ich Borderlands 2 GOTY (für 15€) nicht kaufen konnte.
Der Timer zeigte "Noch 4 Stunden" an, ich schnell in den Laden gerannt und ne 20er Paysafe gekauft, nach ner Stunde wieder daheim -> angebot abgelaufen (wieder 25€).

Sorry aber im Keyshop bekomm ich es billiger aber naja muss ich halt warten vielleicht kommt es nochmal für den Preis.

Product Description:
This is a Steamworks title, so buy it once and play it on PC or Mac!

und weiter unten...

DRM Type:
Steamworks Keycode

Bin mir da nicht so sicher, aber einen Steam-Key kann man doch mit jedem OS einlösen, oder? ;)

Ich muss sagen State of Decay hat sich ja mal richtig gelohnt.

Die Balance stimmt sehr gut. Man stirbt nicht zu schnell aber es kann auch ganz schnell mal nach hinten los gehen, wenn man nicht auf passt. Dann nicht zu viel Zeitdruck (Nebenmissionen beeinflussen nur Moral) und dennoch richtig spannend und nervenaufreibend. für 10€ absolut spielenswert!

Sputnik

Doch da liegst du vollkommen richtig 7eNd ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben