-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gebetsmuehle
Lt. Commander
Falls jemand was einzuwenden hat gegen eine kostenlose Gelegenheit Zombies nieder zu machen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, auch wenns die Cut Version ist
@Blood011:
Besser als gar nichts, zumal für lau... (statt sonst 4,99€ im Sale)
Besser als gar nichts, zumal für lau... (statt sonst 4,99€ im Sale)
SparkMonkay
Commander
Blood011 schrieb:immer die Cut Version die keiner will....
WHO cares?
Es ist gratis und ich spare 20€
Was da los?
SparkMonkay
Commander
Sicher
Vorher war ich noch bei L4D2 und es ging sauber als es nicht runtergesetzt wurde xD
Glaubt ihr, dass es bis morgen noch 4free ist?
Vorher war ich noch bei L4D2 und es ging sauber als es nicht runtergesetzt wurde xD
Glaubt ihr, dass es bis morgen noch 4free ist?
Mhmm bei mir und nem Kumpel klappt Steam auch nicht..
Laut dieser Seite: http://www.isitdownrightnow.com/steampowered.com.html ist Steam für jeden tot.
Laut dieser Seite: http://www.isitdownrightnow.com/steampowered.com.html ist Steam für jeden tot.
Coxterrible
Banned
Blood011 schrieb:L4D2 gibt es grad kostenlos so wie ich das gesehen hab aber wie immer die Cut Version die keiner will....
Man muss nur mit Non-DE Proxy auf die Store-Page gehen und hat nach einem Klick die Uncut.
JackSparrow
Commander
Was bringt einen jetzt diese Aktion wenn der Shop völlig überlastet ist.
Für mich kommt es zu spät habe L4D2 schon.
Für mich kommt es zu spät habe L4D2 schon.
holzbursche
Banned
brower steam funktioniert. client nicht
Benoit
Commander
Was ich zum Kotzen finde ist das ich Borderlands 2 GOTY (für 15€) nicht kaufen konnte.
Der Timer zeigte "Noch 4 Stunden" an, ich schnell in den Laden gerannt und ne 20er Paysafe gekauft, nach ner Stunde wieder daheim -> angebot abgelaufen (wieder 25€).
Sorry aber im Keyshop bekomm ich es billiger aber naja muss ich halt warten vielleicht kommt es nochmal für den Preis.
Der Timer zeigte "Noch 4 Stunden" an, ich schnell in den Laden gerannt und ne 20er Paysafe gekauft, nach ner Stunde wieder daheim -> angebot abgelaufen (wieder 25€).
Sorry aber im Keyshop bekomm ich es billiger aber naja muss ich halt warten vielleicht kommt es nochmal für den Preis.
Ich muss sagen State of Decay hat sich ja mal richtig gelohnt.
Die Balance stimmt sehr gut. Man stirbt nicht zu schnell aber es kann auch ganz schnell mal nach hinten los gehen, wenn man nicht auf passt. Dann nicht zu viel Zeitdruck (Nebenmissionen beeinflussen nur Moral) und dennoch richtig spannend und nervenaufreibend. für 10€ absolut spielenswert!
Sputnik
Die Balance stimmt sehr gut. Man stirbt nicht zu schnell aber es kann auch ganz schnell mal nach hinten los gehen, wenn man nicht auf passt. Dann nicht zu viel Zeitdruck (Nebenmissionen beeinflussen nur Moral) und dennoch richtig spannend und nervenaufreibend. für 10€ absolut spielenswert!
Sputnik
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.