• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei isthereanydeal kam gerade die Meldung, dass der Season Pass zu Bioshock Infinite für 4,99 € zu haben sei, aber auf Steam selber läuft er noch für 19,99 €. :confused_alt:

BioShock Infinite - Season Pass

Erbsenkönig schrieb:
Bei isthereanydeal kam gerade die Meldung, dass der Season Pass zu Bioshock Infinite für 4,99 € zu haben sei, aber auf Steam selber läuft er noch für 19,99 €. :confused_alt:

BioShock Infinite - Season Pass

War wohl entweder ein Fehler bei Steam an sich selber oder momentan wird ein fehlerhafter Preis angezeigt. Ich war selber verwundert als es für 4,99 Euro im Angebot war und habe gleich zugeschlagen. Vllt hat der Praktikant dort einfach ein falschen Preis freigegeben :D
Es war auf jeden Fall zu dem Preis von 4,99 Euro ca. 30-45 min online, dann war Bioshock ganz weg und nun kostet der DLC wieder 19,99 Euro.
In der Steam DB stand es gar nicht erst mit bei. http://steamdb.info/sales/?displayOnly=all&category=0&cc=de

Bioshock Infinite Season Pass Preorder ROW 4,99 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch mal das zweitere :)

liegt vielleicht daran das es auch noch menschen gibt die nicht nur mit dem internetreden ...:freak: sowas nennt man auch soziale kontakte pflegen, täte dir sicherlich mal ganz gut :D

Zuletzt bearbeitet:
DMC Devil May Cry und Worms Revolution -50%. Was meint ihr, zuschlagen oder noch abwarten?

Bioshock Infinite Seasonpass wär schon auch toll wenn sich da noch was tut ...

Leute, im Moment ist Deponia für 2€ im Angebot. Kann mir jemand sagen, wie schwer die Rätsel sind? Ich bin jetzt nicht der Adventure Experte. Monkey Island z.B. finde ich ziemlich schwer. Aber Runaway war gut zum lösen. Bei Machinarium habe ich auch oft die Hilfe (dieses kleine Space Invader Spiel) benutzen müssen.

Also was meint ihr, die es evtl schon lösbar ist oder eher sehr schwer?

Sputnik

Die RÄTSEL sind meist gut lösbar. manchmal brauchts knobelei. manchmal gibts aber momente wo man einfach nicht weiterkommt, weil man dinge miteinander kombinieren muss, die VOLLKOMMEN abwegig erscheinen :D

Aber sowas kann man ja auch mal nachgucken wenn man zu lange irgendwo hängt. Die Story/Der Humor entschädigen einen vielfach.

Bei der OBLIVION GOTY Digital Deluxe Edition steht nur in Englisch verfügbar. Gilt das nur für die Erweiterungen oder dann auch für das normale Spiel? Die Standard GOTY Edition gibts nämlich auch in Deutsch ...

Von "You Don't know Jack" scheint es auf Steam leider die deutsche Version nicht zu geben, oder? Das wäre sehr schade, da es ja viele landesspezifische Fragen gab und man so mit der amerikanischen Version wahrscheinlich nicht viel anfangen kann.

YDKJ ist schon recht alt. Vol. 6 kam 2003 heraus. Viele Fragen berühren damals aktuelle Ereignisse - an die sich heute keiner mehr erinnern kann. Ich bin mir nicht sicher, ob das so Spaß macht.

Das ist mir bewusst, ich habs damals gepielt, vor 10-15 Jahren muss das gewesen sein. Für einen gediegenen Abend mit alten Freunden wäre sowas aber genau das richtige - der alten Zeiten wegen und so ;)

Ich weiß, was du meinst. Ich habe es damals auch mit Freunden gespielt. Mir wäre eine aktuelle Version (natürlich auf Deutsch) ganz lieb. Aber es scheint, da kommt nichts mehr.

Max Payne 3 ist tatsächlich nicht deutsch vertont oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben