• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich komme mir da etwas vera... vor.
Wollte Sleeping Dogs für 5€ kaufen, aber war zu müde und dachte ich mach dass am nächsten morgen zusammen mit anderen Spielen.
Jetzt kostet es wieder 12€.
Dachte die Sales wären über die ganze Aktionslaufzeit verfügbar und nicht nur für paar Stunden.

Dann halt warten auf Sie nächste Steam Aktion...

Gabs Sleeping Dogs nicht schon am ersten Tag? Vielleicht kommt das Angebot ja am letzten Sale Tag noch einmal ;)

WhiteShark schrieb:
Also ich komme mir da etwas vera... vor.
Da es scheinbar immer noch nicht alle verstanden haben: Die Mehrheit der Titel auf Steam ist über die Dauer des Sales grunsätzlich reduziert. Oftmals allerdings nur 33% bis 50%. Kommt ein Titel in die Tages- bzw. Blitzangebote wird er nochmals ein Stück günstiger (meist 75%+). Ist der Tag (täglicher Deal) oder die 8 Stunden (Blitzangebot) vorbei, dann kostet der Titel wieder den ursprünglichen, reduzierten Preis.

Von daher gilt: Alle Titel, die man haben möchte, nur kaufen, wenn sie im Tages- oder im Blitzangebot erscheinen. Kommt ein Titel nicht in diese Auswahl, dann kauft man das Spiel halt am letzten Tag oder wartet bis zum nächsten Sale, der übrigens schon am 19. Dezember starten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, Steam hatte am 1. Dez mal wieder einen neuen Besucherrekord. Fast 7,2 Mio. Spieler waren gleichzeitig eingeloggt.

Same procedure as every year :D

Hoffentlich haut Valve zu Weihnachten die großen und auch etwas neueren Games raus ... beim Herbst Sale hatte ich schon fast alles. Nur Limbo und durch einen Gutschein, dass neue Slendergame...

Kausu schrieb:
Hoffentlich haut Valve zu Weihnachten die großen und auch etwas neueren Games raus ... beim Herbst Sale hatte ich schon fast alles. Nur Limbo und durch einen Gutschein, dass neue Slendergame...

An welche neueren Spiele denkst du denn da?

Valve haut gar nichts raus außer den eigenen Spielen, die Preise für den Rest bestimmen die Entwickler(Indie) bzw. Publisher doch selbst.

Da bin ich mal gespannt obs heute Abend um 19 Uhr losgeht :D

Ich hoffe auf einen kleinen Abschlag bei DayZ ... Metro / Dishonored / Tomb Raider würde ich auch mitnehmen :)

beginnt der wintersale denn heute?

Gute Frage ... in 2 1/2 stunden wissen wirs :D

Lockbox schrieb:
Sagmal bist du blind? 2 Posts über dir steht es.

sag mal hast du es eigentich verstanden? es gibt noch kein offizielles datum zum wintersale sondern bisher nur ein leak/gerücht das es heute startet

Also auf jeden Fall gibt es sicher irgendwo einen "Sale" für Glaskugeln die einem genaue Daten für Steam-Aktionen mitteilen - daran glaube ich ganz fest.

es geht los mit dem wintersale, mein armer geldbeutel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben