• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage zum Arma X Angebot:

Wie etliche andere auch, bin ich auch nur an Arma Gold interessiert, weil ich Arma II schon vollständig besitze. Früher gab es bei Arma X den Hinweis, daß die einzelnen Teile nicht gesondert verschenkt werden können, der jetzt aber nicht mehr vorhanden ist. Laut Steam-Forum soll es jetzt möglich sein, daß man einzelne Teile aus dem Paket verschenkt und nur behält, was man für sich selbst haben will. Jedenfalls schreibt einer, daß er das so vor etwa 2 Monaten gemacht hat.

Kann irgendwer bestätigen, daß es wirklich funktioniert? Wenn ich Arma X in den Warenkorb lege, tauchen da ja nicht die einzelnen Teile auf, sondern nur das ganze Paket. Wie soll ich dann einzelne Teile giften? Oder funktioniert das erst, wenn ich sie für "spätere Verwendung/Handel" im Inventar habe?

Danke

Wenn es nicht geht erscheint normalerweise der Hinweis welche Spiele "verschwendet" werden, garantieren kann ich aber nichts.

Dann werde ich mir das Hauptspiel jetzt und den Season Pass dann eben später holen :)

Nur zur Erinnerung:

Gemäß des (nicht offiziell) veröffentlichtem Papier bezüglich der Steam Sales startet der nächste Sale am 27.11.13, also morgen ^^

UNI (T) CORE schrieb:
Nur zur Erinnerung:

Gemäß des (nicht offiziell) veröffentlichtem Papier bezüglich der Steam Sales startet der nächste Sale am 27.11.13, also morgen ^^

Hmm da hätte ich mir den Lebensmitteleinkauf heute lieber sparen sollen :D

Da kommst du jetzt wie genau drauf? 19 Uhr ist die Zeit zu der man sieht ob es wahr ist oder nicht...

Da am Freitag Black Friday in den USA ist, wäre ein Sale ja nicht unlogisch.

Möge der Sale beginnen!

Das Layout steht auf dem Kopf und die Preise sind nicht reduziert, ein guter Start!

Für mich zumindest erwähnenswert: Das erste mal, dass ich den Walking Dead DLC 400 days reduziert sehe bei steam (auch wenns "nur" 50% sind)

Skyrim Legendary 14€, aber Dragonborn und Dawnguard kosten allein schon je 10€. Ganz großes Kino.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben