• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage, ich möchte einen Kumpel demnächst Left4dead 1 uncut über Steam zum Geburtstag schenken. Also werde ich meinen AT-Kumpel anhauen, es mir zu "giften", dann landet es in meinem Steam-Inventar. Wenn der Geburtstag dann ist, verschicke ich es dann aus meinem Inventar zum Kumpel.
Das Spiel landet also uncut in meinem Inventar.

Die Frage ist, BLEIBT es uncut, wenn ichs an meinem Kumpel verschenke???

MfG

Hast du es schon gekauft? Natürlich ist es sehr nett von dir, aber es lohnt sich nicht mehr wirklich. Spielen tun immer noch genug L4D1 ABER wer erst einmal L4D2 hat, wird feststellen, dass Teil 1 eigentlich komplett im zweiten Teil eingebaut wurde. Ihr könnt alle Karten spielen, die Charaktere sind vorhaden. Der einzige Unterschied besteht halt in den neuen Infizierten, da muss man halt für sich entscheiden, ob man die als störend empfindet. Mir gefallen beide Teile. Teil 2 hat nette Karten, coole neue Charaktere und infizierte, Teil 1 würde ich mich nicht noch einmal kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte.

...noch nicht. Und wenn, dann nur für 4,99 €, so wie heute am Halloween-Sale :lol:

Wir beide bauen ein- oder zweimal im Jahr unsere Rechner im selben Raum auf und zocken für einige Tage dann Multiplayer-Games, dann auch Left4dead 2 im Storymodus,,,und den haben wir bald durch...

Und der Story-Modus vom 1. Teil ist im 2. Teil komplett drin???

Ma kucken, noch hab ichs ja nicht gekauft, aber uncut für 4,99 € (+ kleines Gift-Trinkgeld) ist ja auch nicht verkehrt.

und noch danke für die Tipps

Wie läuft das dann ab wenn ich den DLC bei Amazon kaufe ? Bekomme ich ein Steamcode ? Ich hab hier nämlich noch ne alte Paysafecard mit 2.5€ rumliegen... Wenn man denn damit auch bezahlen kann.

Soweit ich weiß ist bei Amazon.com eine Kreditkarte Pflicht.

(: ıɔɹǝɯ ¡υǝɥɔsǝol ɹǝρo υǝɹǝıɹoυƃı ɥɔɐɟυıǝ ,ʇsıɯ ρυɐʇs ɹǝıɥ

нιєя ѕтαη∂ мιѕт, єιηƒα¢н ιgησяιєяєη σ∂єя ℓöѕ¢нєη! мєя¢ι :)

んノ乇尺 丂イム刀d ᄊノ丂イ, 乇ノ刀キムcん ノg刀o尺ノ乇尺乇刀 od乇尺 レö丂cん乇刀! ᄊ乇尺cノ :)

ђเєг รtคภ๔ ๓เรt, єเภŦคςђ เﻮภ๏гเєгєภ ๏๔єг löรςђєภ! ๓єгςเ :)

Zuletzt bearbeitet: (wie immer... scheiß Rechtschreioiweknfsa)
bushklopper schrieb:
macht euch bereit und schliesst euren geldbeutel ein :D
Käse, der wird richtig weit geöffnet, so wie es sich gehört :D

Kannst du die Termine bitte hier rein zitieren (sofern dort überhaupt welche zu finden sind)? Die Seite ist hier leider geblockt ;) Valve macht daraus doch immer ein riesen Geheimnis.

hlportal.de schrieb:
So wird der Herbst-Sale vom Mittwoch, 27. November bis Dienstag, 3. Dezember stattfinden und der Holiday-Sale dieses Mal vom Donnerstag, 19. Dezember bis 2. Januar, ebenfalls ein Donnerstag, andauern.

Was meinst du aber mit geblockt? Hier geht alles Oo Oder meinst du an der Arbeit etc.?

Danke sehr. Ja, ich meine hier auf Arbeit :)
Naja, dann ist's ja auch nicht mehr lange hin. Freu mich schon :)

qhil schrieb:
Käse, der wird richtig weit geöffnet, so wie es sich gehört :D

Kannst du die Termine bitte hier rein zitieren (sofern dort überhaupt welche zu finden sind)? Die Seite ist hier leider geblockt ;) Valve macht daraus doch immer ein riesen Geheimnis.

Herbst-Sale: 27.11 - 03.12
Holiday-Sale: 19.12 - 02.01

Hoffe mal auf Skyrim und Metro LL :)

ja aber die Preise fand ich trotzdem noch zu teuer:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben