• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steam Halloween Sale hat angefangen.

Viele reduzierte Titel bis zum 1. November.

Deus Ex: HR gibt´s in der Director´s Cut für 19,99€. Wenn man jedoch im Besitz des Hauptspiels ist bekommt man 50% und mit DLC "Missing Link" werden es nochmal 25%. Sprich bei mir steht der Preis von 3,99€. Hierbei steht folgendes auf Steam.

Owners of the original Deus Ex: Human Revolution on Steam will receive 50% off on their purchase of The Director's Cut! Additionally, users who also own The Missing Link DLC will receive an extra 25% off!

Nirgends wird erwähnt wie lange das gilt. Daher gehe ich aus, dass es immer gültig ist. Weiß jemand mehr?

Kann jemand was zu Spelunky sagen? Hat jemand Spielerfahrung? Das Spiel ja einige sehr gute Wertungen abgegriffen und ist aktuell reduziert.
Zum Thema Halloween-Sale: Ich finde es schade, dass Lone Survivor nur so wenig reduziert ist. Die Story hinter dem Spiel wirkt extrem spannend, wie ich finde.

Ich hab mir damals die deutsche Uncut-Version aus AT bestellt (Retail). Ist auch nach Steam-Aktivierung noch uncut, soweit ich das beurteilen kann.

Oder eine netter Freund aus AT giftet es dir :D

Ok. Dann muss ich es mir wohl aus AT giften lassen, ein Kumpel hat es halt schon in DE gekauft. Für ihn besteht dann keine Möglichkeit mehr oder ?

Vom Steam-Support löschen lassen und anschließend den AT-Key aktivieren.

qhil schrieb:
Kann jemand was zu Spelunky sagen? Hat jemand Spielerfahrung? Das Spiel ja einige sehr gute Wertungen abgegriffen und ist aktuell reduziert.
Zum Thema Halloween-Sale: Ich finde es schade, dass Lone Survivor nur so wenig reduziert ist. Die Story hinter dem Spiel wirkt extrem spannend, wie ich finde.

Spelunky kannste n bisschen mit The Binding of Isaac vergleichen, Spelunky setzt aber mehr auf den Geschicklichkeitspart im Sinne von Jump 'n Run. Die größte Stärke ist der Zufallsfaktor, da jeder Spielstart die Welt komplett neu generiert und es ständig Neues zu entdecken gibt. Der Schwierigkeitsgrad ist aber nicht ohne - ich habs bei >400 Versuchen noch nicht einmal durchgespielt bekommen. Netterweise kann man es auch bis zu 4 in Coop zocken (an einem Bildschirm) und es gibt ein Daily-Level .. in dem Modus wird ein Level generiert, dass man nur einmal am Tag betreten kann. Nach dem (sehr sicheren) Ableben wird man in einer weltweiten Bestenliste verglichen - macht tatsächlich Laune sich darin zu messen (man spürt sowas wie Erfolg, wenn man zB Top100 ist). Klare Empfehlung für Gesinnungen in Richtung Jump 'n Run, Rollenspiel, Zufallsfaktor

@Rain: Danke für die Einschätzung. Ich habe mich entschieden bis zum Winter-Sale zu warten. Eventuell wird es dann noch ein wenig günstiger. Übrigens fragte ich, weil Spelunky in einigen Teilen Rogue Legacy ähnelt, was ich persönlich echt cool finde. :)

Sleeping Dogs ist gerade im Angebot und ich überlege ernsthaft, ob ich diesmal zuschlagen soll.
Die Demo hat mir richtig gefallen. Das Problem ist jedoch, dass die Steamversion Uncut ist und vorallem bei diesem Spiel das Gameplay sehr einschränkt.

Bei gamefly.uk.com gibt es auch Sleeping Dogs (uncut). Wie ist das, wenn ich es da kaufe, kann ich das bei meinen Steam-Account aktivieren oder macht Steam da Probleme?

Wenns ein Steamkey ist, sollte es eigentlich kein Problem sein. Oder als Alternative giften lassen aus AT oder UK oder US.

Bleibt denn das Spiel auch wirklich uncut, wenn ich den Key von gamefly in Steam aktiviere oder wandelt Steam das Spiel dann in eine cut Version um?

Noch jemand Empfehlungen beim Steam-Sale ?

Spiele viel Action und Strategie (nur Echtzeit !) :)
Und Zombies gehen auch immer :D

Wer Walking Dead noch nicht hat, sollte zuschlagen. Man ist zwar (eher) passiv in dem Spiel, aber dafür emotional umso involvierter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben