• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boa ... :hammer_alt: Stronghold + Stronghold Crusader HD

für 5,59€ lohnt sich. Gutes Angebot für einer der besten Strategiespielen

Was ist denn eigentlich max. Level bei PoE? Ich habe da noch so'n niedlichen Level 14 Char aus der Beta-Zeit :D Irgendwie hat mich das Spiel damals nicht so wirklich gepackt. Keine Ahnung, woran es liegt...

qhil schrieb:
Was ist denn eigentlich max. Level bei PoE? Ich habe da noch so'n niedlichen Level 14 Char aus der Beta-Zeit :D Irgendwie hat mich das Spiel damals nicht so wirklich gepackt. Keine Ahnung, woran es liegt...

100 - das ist aber eigentlich unerreichbar. Haben glaub ich <10 bisher erreicht.

HisN schrieb:
Ich hab das mal ein paar Level "single" in der Open Beta gezockt.
Ist an sich kurzweilig wenn man auf Hack+Slay steht. Aber am Ende eine endlose Wiederholung. Gehe dorthin, schlachte alles, komm zurück.

Muss man drauf stehen.

es ist einfach zu grindlastig. typisch free to play

Echt ey, hau Diablo 1/2/3, Torchlight, *insert any non-sandbox mmo here*, usw. in die Tonne! :D

Ich sag ja: Muss man mögen. Torchlight geht zu 4. tatsächlich gut.
POE geht alleine einfach mal nicht lange^^
Genau so wie man Diablo III nur ein mal alleine durchzockt (innerhalb kürzester Zeit).

Batman Arkham Origins ist über Steam verfügbar, aber für 49,99- € ist das dreist. Keine Verpackung/DVD und nur online für wen!? Würde für 39,-€ bei Steam kaufen, aber so gehe bei MM um die Ecke. Der Onlinepreis ist überteuert^^

Finde sowieso das steam nicht gerade günstig ist bei Neuerscheinungen!

Sporck schrieb:
Finde sowieso das steam nicht gerade günstig ist bei Neuerscheinungen!
Steam bestimmt die Preise aber NICHT.

Das ist doch nichts Neues. Alle namhafte Titel kosten Retailpreise...

qhil schrieb:
Steam bestimmt die Preise aber NICHT.

Das mag sein. Meine Meinung ist halt, dass ich mir Spiele dann lieber klassisch kaufe anstatt für den selben Preis iwo runter zu laden :)

DVD & Verpackung sind auch keine Kostenfaktoren ... Die DVD + Hülle kostet centbeträge. Warum sollten die Hersteller auf 10,- Euro verzichten ? Die Hauptkosten sind die Entwicklung & Marketingkosten ... Und die sind bei Online / Retail genau gleich hoch.

Und Bandbreite und Server bzw. Gebühren für den onlineservice sind auch nicht umsonst .. Damit hebt sich die "Ersparnis" wegen dem Verzicht auf DVD und Hülle eh wieder auf.

Danke für den Link, gleich bestellen. Das ist ein fairer Preis!

Muss man nicht zum MM rennen^^
...und man kann auch mal an einem Sonntag zum Kaffee schnell was saugen^^ & ist doch äußerst flexibel. Steam hatte eigentlich schon immer "keine Schnapper", außer bei Sales oder anderweitige Angebote. :)

Hab gerade einen Coupon erhalten mit 25% Rabatt auf das Spiel Shadow Warrior. Kann jemand damit was anfangen? Man kann ihn anscheinend traden aber nicht im Market anbieten. Jemand interesse?

Sputnik

Sputnik 1 schrieb:
Hab gerade einen Coupon erhalten mit 25% Rabatt auf das Spiel Shadow Warrior.

Hab auch noch so einen abzugeben. Wenn ihn jemand braucht einfach anschreiben.

SuddenDeathStgt schrieb:
...und man kann auch mal an einem Sonntag zum Kaffee schnell was saugen^^ & ist doch äußerst flexibel. Steam hatte eigentlich schon immer "keine Schnapper", außer bei Sales oder anderweitige Angebote. :)

Das war eigentlich meine Aussage ;) Danke! :)

Robin_94 schrieb:
Hab auch noch so einen abzugeben. Wenn ihn jemand braucht einfach anschreiben.

Hat die nicht jeder bekommen? scheint ja nicht so der Knaller zu sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben