Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hippocampus schrieb:
Hat die nicht jeder bekommen? scheint ja nicht so der Knaller zu sein :D
Jo das glaube ich nämlich auch, ist mittlerweile glaub schon mein dritter und ich krieg die einfach nicht los :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuwas gibts Keystores. Günstigster Preis ist 22€.

Shadow Warrior ist mit dem Coupon bei Steam immer noch teurer als in diversen Keystores, ich habe das Spiel und sooo schlecht ist es nicht mal.
Ist halt eine Kurzweilige Schnetzelorgie für mal zwischendurch ein Stündchen zocken. Coupons hab ich auch schon 3, einer ist abgelaufen.... egal die sind irgendwann wieder weg

hier noch ein Kauftip - für nen 20er http://steamkeys.de/product.php?id_product=197

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu den aktuellen Angeboten: Wollte mir unter anderem Metro LL und SpecOps- The Line kaufen, jedoch kommt bei den beiden Spielen und auch bei vielen anderen folgende Fehlermeldung: "Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen."

Ziemlich nervig, sind die Server einfach überlastet oder gibts da nen Trick bei ?

Danke schonmal.

Evtl. die Altersabfrage?

Sputnik

Kann egtl. nicht sein, kann mir ja alle möglichen FSK18 Titel auch ansehen, GTA, Saints Row, Cod etc ...

Aber wo kann ich das denn einstellen/ einsehen ?

Doch, das liegt an der Altersabfrage. Kommt halt immer drauf an, wie du die beantwortest. Wenn du dich da irgendwie verklickst, ist Sense, das ist normalerweise der einzige Grund.

Einmal Steam neustarten sollte aber helfen.

Hab auch bei Metro LL zugeschlagen. Für 12.-€ bekommt man hier wirklich ein tolles Spiel!

Ui, ein gutes Schnäppchen ...wie lange ist es denn noch zu haben/ aktuell?
Geht da heute Früh ab ~06:20 Uhr noch was?

Momentan steht folgendes dran: SONDERANGEBOT! Aktionsende in 15:32:16 :)

Fein ...das reicht noch & THX 4 Info!

Was haltet ihr von SpecOps- The Line für aktuell 5 € ?

Ich finds prinzipiell recht interessant, andererseits ist es auch nur ein weiterer Shooter.

Die 5€ auf jeden Fall wert, meiner Meinung nach.
Ist ein Deckungs-Shooter, sprich von Deckung zu Deckung huschen und die Feinde ausschalten.
Hat aber ein paar moralische Entscheidungen, die einem verdeutlichen sollen, wie Krieg ist.

@CPU&GRAKA: Ja gibt es. Dieses Wochenende sollte es stattfinden. Genauer Termin ist mir nicht bekannt.

Brauchst dir aber egtl. nur Teil 2 zu kaufen, soweit ich weiß sind alle Karten aus dem ersten da schon integriert.

Bei Steam war Risen2 75% reduziert. Fand das sehr gut, aber dann doch die Box bei Saturn gekauft mit Karte/Poster und original DVD(kein Hinweis auf Steam).

14,98- inkl. DLC's bei Saturn ,also 5er mehr als bei Steam ohne Verpackung.

Zum Schluß musste ich das Game über Steam aktivieren "ironie" :freak: :rolleyes: ... passt wieder mit dem Steamangebot, aber die Anbindung an das Steam ärgert mich und ist enttäuschend.

Falls das Angebot bei Steam wieder kommt würde kaufen. Original Box zu kaufen lohnt sich nicht, ist so wieso an Steam gebunden!

aklaa schrieb:
Original Box zu kaufen lohnt sich nicht, ist so wieso an Steam gebunden!
Ich finde schon. Denn so Dinge wie die Karte sind doch durchaus ein Mehrwert. Ich merke das derzeit bei der Legendary-Version von Skyrim. Die Karte die man eben nur bei der DVD-Version hat ist schon sehr sinnvoll und hilfreich, trotz daß es die Ingame-Karte gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben