beim letzten Sale gabs nur Schrottangebote für mich. Ich habe ein zwei Games im Auge... die würde ich aber auch ohne Sale günstig bekommen. Ich schlage nur zu, wenns wirklich gut ist und ichs haben will. Bei 300 Spielen im Account hat man eben schon die meisten angebote abgegrast und zocken kann ich eh nicht alle... hab noch so viele ungezockte oder nur angespielte Games aus vergangenen Sales... da wirds mir nicht viel anders gehen wie den meisten hier.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist echt schlimm. Man sieht ein Angebot für ein Spiel was einen schon immer mal oder wenigstens grundsätzlich interessieren würde, denkt sich dass die wenigen Euros nicht weh tun wenn es schon mal so billig ist, kauft es und dann liegt es jahrelang in der Libary ohne dass man mal Zeit findet es zu spielen. Steam macht das schon ganz gut mit ihren Sales...
DaysShadow
Admiral
Es heißt HumbleBundle und wurde auch schon im Sonderangebote-Thread gepostet.
Edit: Sorry, sollte nicht so böse ernst rüber kommen wie es sich liest
Edit: Sorry, sollte nicht so böse ernst rüber kommen wie es sich liest
Zuletzt bearbeitet:
itsmi
Cadet 3rd Year
Hi, kann mir jemand mehr zu den HumbleBundles sagen? Ich kenne kaum welche von den spielen, allerdings scheinen alle darauf ab zu fahren. Kennt ihr wirklich diese Spiele, oder spielt ihr sie eben weil sie so guenstig sind? Da stellt sich mir die Frage, ob ich nicht lieber 5 Euro mehr ausgebe, und das spiele, was ich kenne
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Also im aktuellen Bundle sind ja Batman Arkham Asylum und Arkham City drin. Allein deswegen lohnt sich das Bundle meiner Meinung nach schon.
Meiner Meinung nach sind beide Bundles diese Woche nach ein paar Wochen Humble-Flaute sehr zu empfehlen, die Batman-Spiele sind ziemlich gut, Scribblenauts Unlimited hat mir auch sehr gut gefallen, falls es Scribblenauts Unmasked in einem der zukünftigen Sales gibt, würde ich auch da zuschlagen.
Falls man sich mit Point and Click anfreunden kann, auch das Daedalic-Bundle fand ich ziemlich gut, Deponia und Harveys neue Augen haben viel Spaß gemacht, wobei Journey of a Roach ne kleine Enttäuschung war, da die Rätsel zum Teil ziemlich abstrus und das Spiel selbst viel zu kurz war.
Bin jetzt nur am Hadern mir direkt die anderen beiden Deponia-Teile zu kaufen oder doch lieber auf den nächsten Steam-Sale zu warten :/
Falls man sich mit Point and Click anfreunden kann, auch das Daedalic-Bundle fand ich ziemlich gut, Deponia und Harveys neue Augen haben viel Spaß gemacht, wobei Journey of a Roach ne kleine Enttäuschung war, da die Rätsel zum Teil ziemlich abstrus und das Spiel selbst viel zu kurz war.
Bin jetzt nur am Hadern mir direkt die anderen beiden Deponia-Teile zu kaufen oder doch lieber auf den nächsten Steam-Sale zu warten :/
DaysShadow
Admiral
Naja, die Humble Preise für alles sind unschlagbar, da kannste auf Steam gucken solange du willst.
3,83€ für das mit beiden Batmans und 4,84€ für das Daedalic Bundle.
Da solche Titel wie die Batmans zu 99% nie unter 2,49€ fallen werden auf Steam bleibt man eben günstiger und hat noch mehr raus.
3,83€ für das mit beiden Batmans und 4,84€ für das Daedalic Bundle.
Da solche Titel wie die Batmans zu 99% nie unter 2,49€ fallen werden auf Steam bleibt man eben günstiger und hat noch mehr raus.
s.0.s
Commodore
Arma 2 Complete heute für 6,99. Wird DayZ in naher Zukunft auf Arma 3 laufen oder lohnt sich noch die Arma 2 Complete Collection? Wie lange braucht man um in Arma reinzukommen? Scheint etwas komplexer zu sein und die KI etwas dümmer als normal. Nach einigen let's play Videos will ich auch selber mal surviveln
K
kankaa55
Gast
Hier stand Mist. Da das HerstellerAngebot zu Arma II abgelaufen scheint
Sublogics
Rear Admiral
Doch, ist alles noch da: https://store.bistudio.com/military-simulations-gameskankaa55 schrieb:Hier stand Mist. Da das HerstellerAngebot zu Arma II abgelaufen scheint
K
kankaa55
Gast
Sublogics schrieb:Doch, ist alles noch da: https://store.bistudio.com/military-simulations-games
Jau, O.o
Ja war noch gestern abend übers S3 hierdrin und als ich dann schaute wollte er die Verbindung nich aufbauen wollte bzw nicht richtig anzeigen wollte hab ich dann gedacht es wäre schon abgelaufen.
Aber joa so könnt ihr alle nochmal 1€ sparen
Erbsenkönig
Lt. Commander
Bioshock Infinite für 7,49 € bei Gamesplanet
BioShock Infinite: Seebestattung - Episode 1 für 13,45 € bei Gamesplanet
Gibts für Bioshock Infinite auch sowas wie eine Ultimate Edition mit allen DLCs? Würdet ihr bei der normalen Version für 7,5 € zuschlagen?
BioShock Infinite: Seebestattung - Episode 1 für 13,45 € bei Gamesplanet
Gibts für Bioshock Infinite auch sowas wie eine Ultimate Edition mit allen DLCs? Würdet ihr bei der normalen Version für 7,5 € zuschlagen?
DaysShadow
Admiral
7,50€ ist doch ein guter Preis und wenn du dann willst halt 20€ für den Season Pass direkt auf Steam und du bekommst die beiden Rapture DLCs ja auch noch statt einzeln für je 15€.
Natürlich sofern die nicht irgendwo anders günstiger zu haben sind.
Natürlich sofern die nicht irgendwo anders günstiger zu haben sind.
Erbsenkönig
Lt. Commander
Sind denn noch weitere DLCs für Bioshock Infinite angekündigt?
DaysShadow
Admiral
Nein, der erschienene DLC Clash at the Clouds und Burial at Sea EP1 sowie das kommende Burial at Sea EP2 ist alles bisher und ich denke auch nicht, dass da noch mehr kommt und angekündigt ist bisher wohl auch noch nichts.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum Burial at Sea EP1 und EP2 einzeln unbedingt jeweils 15€ kosten müssen und man den ganzen Krempel aber für 20€ bekommen kann im Season Pass, den man ja immer noch kaufen kann.
Vielleicht, damit sie sagen können, dass Season Passes von vielen gekauft wurde und eine Daseinsberechtigung haben und blablabla, aber sich stattdessen die Leute nur einfach nicht abzocken lassen wollen.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum Burial at Sea EP1 und EP2 einzeln unbedingt jeweils 15€ kosten müssen und man den ganzen Krempel aber für 20€ bekommen kann im Season Pass, den man ja immer noch kaufen kann.
Vielleicht, damit sie sagen können, dass Season Passes von vielen gekauft wurde und eine Daseinsberechtigung haben und blablabla, aber sich stattdessen die Leute nur einfach nicht abzocken lassen wollen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.