• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz großes Kino iSv Super Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Viele Angebote sind auch wieder in den Tiefen des Shops versteckt, es sind nicht nur die Titel auf der Startseite vergünstigt, echt nervig.
Kennt einer eine Sammlung der aktuellen Angebote?

Ich hab dieses Jahr auch schon wieder das beste Angebot gefunden :D

Dementium II HD.jpg

Hab ich auch schon gesehen, kriegt man sogar noch Geld, damit man es spielt (obwohl es noch gar nicht erschienen ist^^) :D

aktuell steht "Saints Row: The Third" für 4,99€ drin.
Meint ihr das kann in der Blitzaktion (oder wo anders) noch günstiger werden?
Oder war es schon mal günstiger in einem Steam sell?

Bei einem Humble Bundle soll es ja mal dabei gewesen sein,
aber das habe ich leider verpasst :(

Bei FarCry 3 habe ich auch überlegt. Viel besser fand ich aber den Preis für Max Payne 3. Generell sind die Preise bei diesem Sale gefühlt besser. Vieles hat man aber natürlich schon :) Ich habe mir lediglich Spelunky und Monaco zugelegt. War beides doch sehr günstig. Mal schauen, was noch so kommt - und der Winter-Sale ist ja auch bald :D

Ich warte, wenn überhaupt, auf den Wintersale, da wirds die Prozente mindestens nochmal geben oder vielleicht den einen oder anderen PReisbrecher. Aber, wenn ich realistisch auf meine Spielebibliothek schaue, dann sollte ich mir garnichts mehr kaufen :lol: Im Endeffekt kanns dann nur noch günstiger werden.

Trotzdem hab ich mir Fez gestern geholt, weils mich schon immer interesiert hat und das hat mir bisher richtig gut gefallen.

Geht mir auch so. Ich habe viel zu viel Zeug, das ich - aus welchen Gründen auch immer - nicht spiele. Aber bei Spielen, die mich interessieren und zudem noch um 80% reduziert sind, kann ich nicht "Nein" sagen.

Fez finde ich ziemlich anspruchsvoll, wenn du mich fragst. Habe das übrigens auch nicht lange gespielt, obwohl es echt interessant ist!

Elvis schrieb:
wenn ich realistisch auf meine Spielebibliothek schaue, dann sollte ich mir garnichts mehr kaufen

geht mir genauso. ich hab noch etliche games aus dem letzen wintersale, die ich noch nie angerührt habe :lol:
steam macht einem echt zum spielemessie :freak:

Oha, das ist dann schon der harte Stoff was Simulationen angeht :D

Den letzen beiden Sales konnte ich widerstehen. Ich habe ein paar Spiele auf meiner Liste, aber die können auch noch warten. Far Cry 3 ist ein tolles Angebot, da schlage noch zu. Tomb Raider hätte ich auch noch gern, mal schauen oder State of Decay, aber mehr als 50% reduziert.
Hammerangebot bisher war Max Payne 3, aber das habe ich schon.
Ich finde die Angebote könnten dennoch besser sein. Diese Toptitel reduziert mögen ja ok sein, ich hätte aber gern noch ein paar Spieleperlen, die meist gar nicht so stark reduziert werden. Trackmania & Co. vermisse ich bei diesen Sales.

Mal kucken, ob ich noch was kaufe. Schätze es werden 2 Tische für PinballFX2 rauskommen.
BL2 habe ich auch noch auf der Liste, aber am 4.12 kommt die Starbound Beta und im Winterurlaub wollte ich mich auch noch mit Arkham City und Witcher 1 beschäftigen. Wenn dann wohl im Weihnachtssale.

akira883 schrieb:
geht mir genauso. ich hab noch etliche games aus dem letzen wintersale, die ich noch nie angerührt habe :lol:
steam macht einem echt zum spielemessie :freak:

Gehts euch dann aber auch so, dass ihr trotz der ganzen Spiele irgendwie nie was zum Spielen findet? Hab gerade eben den ersten FEAR Teil zu Ende gebracht und sehe in meiner Steam Liste allein noch 25 Spiele, die darauf warten gespielt zu werden, aber irgendwie hab ich da gerade auf keines Bock...mal schauen ob BF4 die 15 € wert war, die Origin am WE wollte :evillol: :D

Das dürfte normal sein.
Alles was im Überfluss vorhanden ist, wird schnell langweilig/uninteressant, da es ja sowieso nicht weg rennt :p

Ach deswegen überkommt mich immer mind. 1-Mal im Jahr der Drang, eine neue Gitarre anzuschaffen. Vielleicht brauchen wir alle mal nen kalten Entzug für ein paar Wochen, d.h. mit dem selben Geld auskommen, das man noch als Kind zur Verfügung hatte. :evillol: Das würde aber bei mir gerade so fürs Monatsticket des Münchner ÖPNV reichen...hmm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben