• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das gibts nur auf englisch, mit deutschen Untertiteln halt.

Skyrim Dragonborn wieder mal (fast) gleich teuer wie die gesamte Legendary Edition...

Da Borderlands 2 GOTY bei Steam ja seltsamerweise wieder 24,99€ statt 12,49€ wie gestern Abend kostet, hier nochmal der Link zu GetGamesGo wo es das Ganze für 11,24€ gibt -> http://www.getgamesgo.com/product/borderlands-2-mac-goty

Funktioniert einwandfrei, gestern zweimal gekauft.
Und ja, auch wenn da Mac steht, man hat das Spiel dann für beides, PC und Mac.

als alter Maniac Mansion und Zak MacKracken C 64 Zocker mal eine Frage.

Kann man die 3 Deponia Spiele mit den damaligen Lucas Games vergleichen und ist der Preis von 28,79€ für alle 3 Teile in Ordnung?

Wie schauts eigentlich heute aus, haut steam erfahrungsgemäss an Weihnachten Supersonderangebote raus?

Wenn dem so sein sollte, dann wohl erst ab Mitternacht. Denn Valve ist ein US-Unternehmen und wird sich eher an die US-Traditionen richten. Und da bringt der Weihnachtsmann um Mitternacht die Geschenke und am Morgen des 25ten werden sie ausgepackt.

Ich warte noch auf Dark Souls, ich hoffe das kommt noch (bin aber zuversichtlich).

Zuletzt bearbeitet:
garfunkel74 schrieb:

Kann man die 3 Deponia Spiele mit den damaligen Lucas Games vergleichen und ist der Preis von 28,79€ für alle 3 Teile in Ordnung?

Ich finds schwer vergleichbar. spielt sich insgesamt doch etwas anders. Nicht nur die optik ist comichafter, sondern auch der Humor. Ich steh drauf, aber manchmal sind die Witze eben so dumm, dass sie schon wieder gut sind.

Der Preis geht sicherlich in Ordnung für das gebotene und die Liebe zum Detail die da drin steckt (grade wenn man bedenkt dass es eine rein deutsche Produktion ist). Als Sparfuchs kann man aber auch bis zum nächsten Sale warten, wo wahrscheinlich Teil 2 so günstig angeboten wird wie der erste Teil im Moment.

An deiner Stelle würde ich mir erstmal den ersten Teil kaufen und schauen wie es mir gefällt. Mit 4€ macht man da echt nichts falsch. Teil 2 kannst du dir ja noch am Ende des Sales kaufen, wenn du willst. Und bis zum nächsten Sale ist Teil 3 dann auch bei 10€ und du bist bei 24€ statt 28€

Irre ich mich, oder war State of Decay gestern noch für 8,xx € drin?

Ich wage es zu bezweifeln, der Grundpreis ist schon andauernd 18,99€, also daran hat sich nichts geändert, und um auf einen Preis von 8,xx € zu kommen müssten sie einen ziemlich krummen Rabatt geben was eigentlich keiner macht. 66% ist schon zuviel da ist man bei 6,xx €. Für 8,50€ bspw. müssten sie ungefähr 55% Rabatt geben und das sieht man doch irgendwie nie.

Vielleicht war es eine Falschberechnung, hat man ja ab und zu bei Steam. Als ich gestern Abend reingeschaut hab hätte ich schwören können dass der Preis bei 8,x lag. Auch egal, nun steht 9,50€ da. Stellt sich nur die Frage ob sichs lohnt. :D

spamarama schrieb:
Stellt sich nur die Frage ob sichs lohnt. :D
Lohnt sich meiner Meinung nach definitiv für den Preis. Hab es zwar schon über 2 Monate nicht mehr gespielt aber hab über 30 Stunden darin verbracht ;)

garfunkel74 schrieb:

Schau dir die beiden Spiele: "Time Gentlemen, Please! and Ben There, Dan That! Special Edition Double Pack" an.
Es sind zwei Spiele kosten im Bundle auch nur zusammen 35cent.

Ist den alten LucasArts Nachempfunden, nur mit derberen Humor. Ein wahrer Geheimtipp. Fand ich durch Zufall.

Ich hab mir heute Fallout NV Ultimate edition wieder gekauft weil ich die CD vom Fachhandel verloren habe. Was mein Problem ist, ist dass das Spiel, wenn ich Personen ansehe ruckelt.... bei der CD version kahm das nicht vor... habe konstante 60 fps (mit Vsync) doch wenn ich Personen oder Gruppen ansehe hab ich nen framedropp bis zu 5 fps. Woran liegt das ? Ansonsten ein hammer Spiel und sein Geld 100% wert...

Zuletzt bearbeitet:
Heute sind die Preise mal echt besch.... da kauft doch niemand.

Edit:

haben sie wohl noch aktualisiert... könnten ruhig mal wieder Preisfehler einpflegen wie AC4 für 4,99€

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben