Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte gehofft dass Worms Revolution auch auf -75% geht. War aber nichtmal beim Herbstsale billiger als -50%.
Kommt da noch was oder eher nicht? Sale History Worms Revolution
Pünktlich zum Erscheinen von DmC in der PS+ Instant Game Sammlung kommt es nun auch in eine Steam-Aktion. Zufall?
1-2 Monate früher und ich hätte vielleicht zugeschlagen. Die PC-Version bietet zumindest den FPS-Vorteil.
Generell hat mich in den letzten Tagen nicht vieles beeindruckt. Alles war schon zigmal im Sale - entweder hat man ein Spiel schon oder plant sowieso nicht, es jemals zu kaufen.
Ist natürlich verständlich - es kann die Auswahl noch so groß sein, nach so vielen Sales war einfach jedes gute Game schonmal dabei.
Ich frage mich grad ernsthaft, ob das Absicht ist oder nicht.
Habe Don't Starve: 2 Pack eben für 1.67 Euro gekauft . Die einfache Version hätte 1.11 Euro gekostet (-92%).
Nun steht es wieder auf -66%. Das "Angebot" mit den -92% gab es aber nur 15 Minuten.
AC: Black Flag war vorhin auch noch günstiger... seltsam.
Bei mir ist die zweite Kopie aus dem inventory verschwunden. Hab schon ein support ticket aufgemacht. Wäre ja unverschämt, wenn ich 50ct zu viel bezahlt hätte . Guck mal lieber nach, ob die bei dir noch da ist.
Auf der Hauptseite wird Assassins Creed 4 mit -25% beworben. Naajaa...
Aber ohne darauf groß hinzuweisen gibt es nun auch AC 3 mit -75% für 7,50: http://store.steampowered.com/app/208480
Schon besser! Muss mir nun überlegen ob sich die Deluxe Edition für knapp 14€ auch lohnt.
So schlecht fand ich die Auswahl bisher gar nicht.
F1 2013 für 10€, Sleeping Dogs für 5€, und paar andere Spiele für unter 5€. Und gerade eben Saints Row 4 für 20€.
Ich bin zufrieden mit dem Sale.