• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DTM Experience 2013 ist bei Steam im Angebot: 12,49 € (50%)
Für den Kauf bekommt man 299 vRP für Race Room Racing Experience geschenkt.
Und dafür kann man sich dies hier kaufen: (gerade im Angebot)
http://game.raceroom.com/de/store/discounted/

Soweit ich weiß kam diese Woche ein Patch mit dem Multiplayer für DTM E. Aber ich hab noch nicht gepatcht. Noch nicht probiert.
Daher diese Angabe ohne Garantie.
Soundtechnisch gehört das Spiel zum Besten. Hab die MP Alpha testen dürfen. Grafik auch.

Assetto Corsa ist auch bei Steam im Angebot. 24,99 € statt 35,99 €
Sound nicht so toll. Grafik ok. Aber beste Fahrphysik u. bestes Force Feedback.

Gibt es dieses Mal wieder so etwas wie kleine Aufgaben etc., durch die man sich Sachen erspielen kann? Bin im Urlaub und habe daher keinen Zugriff auf Steam.

Also es gibt wieder so Sammelkarten genau wie letzten Sale. Daneben wird man zufällig einem Team zugeordnet. Punkte für das Team gibt es durch das herstellen von Abzeichen (aus Karten). Aus dem Team das an einem Tag die meisten Punkte geholt hat, werden 30 Gewinner (müssen Punkte beigesteuert haben!) ausgelost. Diese Gewinner bekommen dann 3 Spiele ihrer Wunschliste geschenkt.

Da ich finde, dass Abzeichen Herstellen zu viel von einem abverlangt die Chancen zu gewinnen extrem gering sind, es sei denn man kauft sich Unmengen von Spielen, werde ich auf dieses Gewinnspiel keinen großen Wert legen.

Aktiv werd ich auch nichts machen. Ich finde es echt schade, dass man sich kein Zeug mehr erspielen kann. Das hat wirklich Spaß gemacht und ich hab auch mal wieder Spiele ausgegraben, die schon länger nicht mehr gespielt wurden. So einige habe ich dann auch noch nach dem Sale intensiver weiter gespielt.

Das Problem war damals, dass die Leute betrogen haben durch bestimmte Tools, mit denen sich die Erfolge erstellen ließen.

Danke für die Antwort.
Die alte Variante fand ich auch deutlich lustiger, da verpasse ich dieses Mal ja nichts.

Sehr tolles Game und sogar kostenlos ist Tom Clancy´s Ghost Recon, die Grafik ist für ein Gratis Game wirklich extrem gut gemacht ;)
Sorry, falls das schon irgendwo stand :D Allerdings bin ich zu faul 222 Seiten zu lesen :)

Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich per Kreditkarte bezahlen möchte (Amazon.co.uk) und die mich nach meiner KK-Nummer fragen, muss ich dann die vier Blöcke angeben + die letzten drei Ziffern auf der Rückseite? Ist mein erstes mal und so ersichtlich ist mir das Ganze leider noch nicht.

Ist eine Visa von der Sparkasse.

Danke und Grüße
Bush

Mr. Bush* schrieb:
Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich per Kreditkarte bezahlen möchte (Amazon.co.uk) und die mich nach meiner KK-Nummer fragen, muss ich dann die vier Blöcke angeben + die letzten drei Ziffern auf der Rückseite? Ist mein erstes mal und so ersichtlich ist mir das Ganze leider noch nicht.

Ist eine Visa von der Sparkasse.

Danke und Grüße
Bush

Die vier Blöcke sind deine Kreditkartennummer. Die letzten drei Ziffern sind die zur Kontrolle.

Das ist was man unter "Angebote von gestern" z.Z. in DE nicht sieht:

(click the pic)

Preis: 49,99€ -25% = 37,49€
(gültig bis: 21.06.14 19Uhr)

Titel: Dead Rising 3
Genre: Action
Entwickler: Capcom Game Studio Vancouver
Publisher: Capcom
Veröffentlichung: 5 Sep. 2014
Sprachen: DE, EN usw.​

Wo ist der Reiz bei diesem sinnfreien Zombiegeballer?

Dead Rising ist eine eigene Philosophie. Das muss man erstmal verstehen lernen, denn das ist eines der wenigen Spiele bei denen es einfach um das geht was es in vielen Spielen nicht mehr gibt: Spaß
Man muss sich nur darauf einlassen. Es gibt unzählige Achievements und alleine die zu schaffen ist der Reiz. Es gibt sogenannte PP(Prestige Points)- Herausforderungen bei denen man in einer bestimmten Zeit eine gewisse Menge Zombies auf eine bestimmte Art töten muss oder jeden Überlebenden zu retten usw.
Da können sich so Nachmachspiele wie Dayz eine Scheibe davon abschneiden.

Sicher. Ist von 2006 aber klar, Dayz und Co. habens nicht abgeschaut. Spiel deine stereotypischen Spiele weiter.

Ich hab mir vorgestern DevilMayCry (DMC) für einen 10er abgestaubt & falls es das Angebot noch geben sollte, dann spreche ich hiermit eine
Empfehlung aus. Gute Unterhaltung für schmales Geld ...man sollte mMn jedoch ein Gamepad parat haben. :-)

Kann mir mal einer erklären was Dead Rising mit DayZ zu tun hat? Vergleichen wir bald auch Mario Kart mit Gran Turismo? Es ist mir neu, dass Dead Rising zu den Zombie Survival Genre gehört... Vielleicht hätte sich das ja ergeben nachdem ich Teil 1 und Teil 2 jeweils die obligatorische Chance von einer Stunde gegeben hätte. Denn mehr als eine Stunde habe ich das verblödete Spiel nicht ausgehalten.. Vielleicht schafft ja Teil 3 2 Stunden bei mir im Laufwerk zu bleiben!
Und nein, ich bin kein DayZ Fanboy.. Habe noch nie DayZ gespielt ;-)

...und das ist, was man z.Z. (mal wieder :freak:) in DE bei der "Wahl der Community" unter "Arcade - Fighter" nicht sieht:

(click the pic)

19,99€ -40% = 11,99€

Titel: Mortal Kombat Komplete Edition
Genre: Action
Entwickler: NetherRealm Studios , High Voltage Software
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Veröffentlichung: 3 Juli 2013
Sprachen: DE, EN usw.​

PS: Schei*e, ich hab Bulletstorm im Flashsale für nen 5er verpasst... :freak:

Zuletzt bearbeitet: (Spoiler)
Also bisher ist noch nichts dabei, was jetzt irgendwie "besonders" wäre.
Habe mir zwar FC3 + FC3 Blood Dragon geholt, aber die gab es ja schon zur Genüge im Sale ;)

Ist aber natürlich auch so, dass gute Spiele nicht permanent vom Himmel fallen und daher auch irgendwann alles mal gesehen, gespielt und natürlich auch gekauft wurde :D

Mal eine Frage zu Steam und VAC an sich:
Habe mir vor langem mal SpecOps The Line geholt und auch ca 2/3 der Story gespielt. Anschließend meinen PC platt machen müssen und dabei auch die SaveGames verloren. Wollte mir nun welche runterladen, um bei der alten Stelle einzusteigen.
Hatte Steam im Hintergrund laufen, das Spiel aber nicht. Den rar-Ordner habe ich nur temporär zum "Reinschauen" aufgemacht (war irgendwas mit SKIDROW drin, weshalb ich ihn gleich gelöscht habe).
Dabei fiel mir ein, dass Steam und v.a. VAC hier manchmal etwas seltsam reagiert/reagieren könnte.
Muss ich jetzt schon wegen VAC Angst haben, dass mein Acc gebannt werden könnte, weil ich temporär den Ordner auf hatte bzw. kann das Einfügen eines SaveGames an sich zu einem Ban führen?

Ich bin schockiert dass AC Black Flag jetzt plötzlich 25€ kostet, habs vorhin für 30 gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben