-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sublogics
Rear Admiral
Willkommen in der Welt der Steam-Sales. Lerne sie zu verstehen -> Prozessfluss-Diagramm für Steam-Sales
Dead Rising + Philosophie + nur DR würde Spaß machen + DayZ ist billige Nachmache... Hätte der Lacher darüber jetzt nicht nebenbei so einen Touch von "dir zeigen wo der Hammer hängt" würde ich mich dafür bedanken.
Dead Rising + Philosophie + nur DR würde Spaß machen + DayZ ist billige Nachmache... Hätte der Lacher darüber jetzt nicht nebenbei so einen Touch von "dir zeigen wo der Hammer hängt" würde ich mich dafür bedanken.
Hippocampus
Lieutenant
Ich hab ja jetzt erst gesehen was es für Tokens gibt. Das ist ja mega unfair. Die Tokens mit dem stehlen und so, das ist ja noch halbwegs ok. Aber die "change Team tokens" machen das ganze System komplett kaputt. Tokens bekommt, wer ne menge zeug/karten kauft. Wenn man jetzt n Token mit der führenden Farbe bekommt, geht man natürlich in das Team. Also versammeln sich alle fleißigen Token sammler nach und nach in dem Team, welches den ersten Tag gewonnen hat. Zur Zeit gut zu sehen am purple und red team. Das ultimative Pay to Win also.
DonSerious
Captain
Sublogics schrieb:Willkommen in der Welt der Steam-Sales. Lerne sie zu verstehen -> Prozessfluss-Diagramm für Steam-Sales
Keiner weiß was du jetzt damit ausdrücken willst. Es kann ein Spiel einfach mal nur gut sein und nicht aus Mainstreamigkeit gekauft werden. Dead Rising war schon immer ein Geheimtipp und ich bezog meine Aussage auf Gegeben und nicht auf den Sale.
Und von "nur" Dead Rising würde Spaß machen war nie die Rede. Die Aufgabe im Spiel ist einfach nur Spaß zu haben und das gibt es nicht überall...
Und natürlich war Dead Rising 1 das erste Survivalspiel, da es schon um die 2005/2006 erschienen ist und komischerweise erst dann L4D und Co. Erschienen sind.
Zuletzt bearbeitet:
Gegeben
Banned
Hippocampus schrieb:Ich hab ja jetzt erst gesehen was es für Tokens gibt. Das ist ja mega unfair. Die Tokens mit dem stehlen und so, das ist ja noch halbwegs ok. Aber die "change Team tokens" machen das ganze System komplett kaputt. Tokens bekommt, wer ne menge zeug/karten kauft. Wenn man jetzt n Token mit der führenden Farbe bekommt, geht man natürlich in das Team. Also versammeln sich alle fleißigen Token sammler nach und nach in dem Team, welches den ersten Tag gewonnen hat. Zur Zeit gut zu sehen am purple und red team. Das ultimative Pay to Win also.
Na sicher ist das Pay to Win, deshalb gibt es doch solche Aktionen. Außerdem ist die Chance zu gewinnen so minimal, dass es sich gar nicht lohnt sich diese Arbeit zu machen. Selbst wenn man Geld ausgibt. Es gewinnen immer nur 30 Leute aus dem team, die müssen dazu auch noch 10 Punkte sammeln, und die bekommt man nur wenn man fleißig kauft. Das ist totaler Quatsch.
Mit jedem Kauf einer Karte verdient Valve jeweils n prozentualen Anteil.
Zuletzt bearbeitet:
Hippocampus
Lieutenant
Naja, für mich wäre der wahre gewinn die 2 Bonus Sammelkarten für jeden. sind immerhin 50ct und falls ne foil Karte drin ist 2€+. Für mich hätte es mehr Sinn gemacht, wenn die Teams immer neu gemischt würden. So wären diese eher gleich auf...und wenns knapp ist, wäre zumindest meine Motivation größer ein paar cent auszugeben. Die Leute die das im großen Stil machen (die Token verdiener nenne ich sie mal), brauchen doch garkeine Motivation sich n Haufen Karten zu kaufen.
Edit: Zum glück kaufe ich mir keine von den Karten. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ich erschaffe ein fiktives gut, was de-facto keinen Vorteil für jemanden bringt. Das verteile ich an ein paar leute. Wer es nicht haben möchte kann es mit meiner hilfe an jemand anderes verkaufen, der es aus irgendwelchen Gründen haben will. 10% vom Preis sacke ich aber nebenbei ein.
Fazit: will ich mehr Profit, erschaffe ich mehr Karten aus dem nichts. Marktwirtschaft ist doch fantastisch.
Edit: Zum glück kaufe ich mir keine von den Karten. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ich erschaffe ein fiktives gut, was de-facto keinen Vorteil für jemanden bringt. Das verteile ich an ein paar leute. Wer es nicht haben möchte kann es mit meiner hilfe an jemand anderes verkaufen, der es aus irgendwelchen Gründen haben will. 10% vom Preis sacke ich aber nebenbei ein.
Fazit: will ich mehr Profit, erschaffe ich mehr Karten aus dem nichts. Marktwirtschaft ist doch fantastisch.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
SuddenDeathStgt schrieb:Ich hab mir vorgestern DevilMayCry (DMC) für einen 10er abgestaubt & falls es das Angebot noch geben sollte, dann spreche ich hiermit eine
Empfehlung aus. Gute Unterhaltung für schmales Geld ...man sollte mMn jedoch ein Gamepad parat haben. :-)
Wo?
Will auch ich hab nix gesehen-.-
Auf DMC wart ich schon ewig das da mal nen Angebot kommt jetzt war eins und ich habs net mit bekommen oO
Das es MK und DR3 hier net gibt war ja wieder klar.
Aber hab mir MK letztens giften lassen für genau 5Dota2 Keys für 1.60 pro Key also immer noch billiger wie das angebot^^
DR3 hab ich auf Konsole spielen müssen ich fande alle teile klasse vorallem die dummen Waffen also man konnte da schon jede menge lachen.
Zuletzt bearbeitet:
Brothers - A Tale of Two Sons
http://store.steampowered.com/app/225080/
-80% im Angebot. Lohnt sich, unbedingt mal ansehen!
http://store.steampowered.com/app/225080/
-80% im Angebot. Lohnt sich, unbedingt mal ansehen!
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Danke für den Tipp. Wurde gekauft
B
Brink_01
Gast
Ich habe auch noch 15€ für Nether bezahlt -.- Klar so viel Geld ist das nicht aber für ein Spiel mit so vielen fehlern ist es zu viel.
Naja was sagt ihr zu dem Spiel Insurgency?
Den Mod fand ich früher toll.
Wird gekauft wenn es gut ist
Naja was sagt ihr zu dem Spiel Insurgency?
Den Mod fand ich früher toll.
Wird gekauft wenn es gut ist
DaysShadow
Admiral
Klasse Spiel, wenn du die Mod gut fandest wirst du auch das Spiel mögen. Ich habe es seit Erscheinen als Early Access und habe die 15€ oder wie viele es damals waren nicht bereut. Manchmal etwas frustrierend, wenn Leute nicht wissen worum es eigentlich geht und lieber auf Kill-Jagd gehen oder campen statt zu verteidigen oder Punkte einzunehmen, aber wenn das nicht der Fall ist ergeben sich da teilweise wirklich spannende Matches.
Schöner pfeifen einem die Kugeln übrigens in kaum einem anderen Spiel um die Ohren
Einige Maps aus der Mod wie Sinjar oder Buhriz gibt es mittlerweile auch. Da ich die Mod damals einige Zeit lang gezockt, aber dann sehr lange gar nicht mehr gespielt hatte, weiß ich nicht ob nicht auch noch andere Maps vorhanden sind.
Schöner pfeifen einem die Kugeln übrigens in kaum einem anderen Spiel um die Ohren
Einige Maps aus der Mod wie Sinjar oder Buhriz gibt es mittlerweile auch. Da ich die Mod damals einige Zeit lang gezockt, aber dann sehr lange gar nicht mehr gespielt hatte, weiß ich nicht ob nicht auch noch andere Maps vorhanden sind.
time-machine
Captain
Weiss jemand ob fallout new vegas uncut ist? Für die cut isses mir zu schade möchte wenn das game so genießen wie vom dev geplant.
B
Brink_01
Gast
Danke, habe kurz mit Bot´s gespielt und es gefällt mir schon malDaysShadow schrieb:Klasse Spiel, wenn du die Mod gut fandest wirst du auch das Spiel mögen. Ich habe es seit Erscheinen als Early Access und habe die 15€ oder wie viele es damals waren nicht bereut. Manchmal etwas frustrierend, wenn Leute nicht wissen worum es eigentlich geht und lieber auf Kill-Jagd gehen oder campen statt zu verteidigen oder Punkte einzunehmen, aber wenn das nicht der Fall ist ergeben sich da teilweise wirklich spannende Matches.
Das mit den Kugeln um die Uhren ist wirklich klasse
time-machine schrieb:Weiss jemand ob fallout new vegas uncut ist? Für die cut isses mir zu schade möchte wenn das game so genießen wie vom dev geplant.
Scheint uncut zu sein...
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/882964118049754765/
HeLlWrIteR
Commodore
@Blood
Leider ja.
Leider ja.
qhil
Captain
time-machine schrieb:Weiss jemand ob fallout new vegas uncut ist? Für die cut isses mir zu schade möchte wenn das game so genießen wie vom dev geplant.
Nur die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas ist uncut.
Bei Fallout 3 ist übrigens sowohl die normale Version als auch die GOTY geschnitten.
Thormann89
Lieutenant
Bei Fallout aufpassen! Bei manchen Prozessoren hat das Spiel arge Probleme und man muss ein paar Inis umschreiben... Habe auch FONV Goty letztes Jahr gekauft und es ist fast unspielbar, weil es abstürzt, savegames gehen kaputt... Aber halt nur bei manchen Cpu's. Mein i5 3550 ist wohl so einer :-(
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.