• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeLlWrIteR schrieb:
@Blood

Leider ja.

Und wie soll das gehen?
Meine ich habs doch auf Steam jetzt gekauft und lade es da auch runter?
Dann weis doch Uplay doch garnet das ich es hab!?
Ist mir jetzt zu hoch.
Net das ich das nochmal laden muss bei ner 3k Leitung dauert das ewig.

Diesmal gibts ja echt nur Schund im sale?

Sammelkarten bekommt man auch keine, erst ab Level 8!
Wo ist da der Anreiz mit zu voten ?

Sehr schwach diesmal!

@Blood

Du lädst es über Steam herunter, startest es, dann wird dir der Key angezeigt, den du im danach startenden Uplay eingibst.

Anders gesagt: In Steam gibt es nur eine Verknüpfung zu Uplay, nicht direkt zur .exe des Spiels.

alffrommars schrieb:
Diesmal gibts ja echt nur Schund im sale?
Das kommt immer drauf an, was man selbst für Ansprüche hat. Wer schon over 9000 Spiele in seiner Bibliothek hat, der wird sicher nicht soviel finden. Andere hingegen empfinden die Angebote sicher nicht als "Schund".

Kann jetzt auch net sagen das es nur Schund gibt.
Ok ich kauf auch net jedes kleine Spiel nur um es zu haben da ist mir mein Geld zu schade für.
Aber 4-5 Spiele sind schon noch im Sale die ich kaufen würde.
Nur ist das Prob. immer mit meiner Leitung von 3k...
Und wenn ich das Spiel net gleich lade nach dem kauf dann lade ich es nie runter und es gammelt nur in Steam rum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell auch noch recht günstig weggekommen. 23 Euro stehen auf dem Zettel. Aber mehr als 50 Euro werden es im Endeffekt eh nicht - habe nämlich schon genug Spiele, die ich nicht spiele :p

Schon 2 Sales ohne einen Kauf. Meine Wunschliste ist dennoch nicht zu kurz. Ich stelle mir aber immer die Frage, wirst Du das bis zum nächsten Sale auch spielen? Habe bestimmt 150 Games ungezockt im Account liegen :freak:

So ganz schlecht war der Sale nicht. aber auch nicht gut. Hab mir endlich mal Skyrim gegönnt für knappe 5€. Far Cry 3 und Grid 2. Außerdem noch Defy Grafvity, einfach nur weil die Sammelkarten mehr bringen als das Spiel kostet :D

Ich warte aber noch sehnsüchtig auf einen guten Deal für die Walking Dead Season 2.

The Walking Dead Season 2 war doch schon im Daily mit 50% Rabatt. Da kannst du für diesen Sale nichts mehr erwarten.

So danke Steam für den Sale !
Jetzt dürfte ich so gut wie alle Spiele haben die mich interressieren auf Steam, dank dem Summer Sale ! Und ja, die werde ich auch alle in Ruhe durchspielen, dürfte für den Sommer reichen wenn ordentlich schlecht Wetter ist :D

Echt? FU dann sollte es hoffentlich am letzten Tag nomma drin sein. Wollte es eig noch einer Freundin schenken die so begeistert von meinem GiftKey von teil 1 war.

walking dead s2 steht als 50% bei der baldigen abstimmung der community. also noch 5std. zeit zum voten, gogo power rangers. ich brauche das nämlich auch noch!!1
:D

Bei TWD hatte eigentlich auf 66 oder 75% gehofft. Hat aber bei season 1 auch ewig gedauert. Telltale scheinen ihre sachen wohl nicht so verramschen zu wollen wie andere. Warte ich halt bis zum Winter Sale. Hab ja noch 6 Milliarden Stunden Skyrim die ich spielen kann :D

Ich kenne die "Mod" aber wirklich gut übersetzt ist die leider nicht. Auch wurden einige zwischensequenzen leider ausgelassen.

Wollte ich nur erwähnen für diejenigen die es nicht wissen

Hier mal wieder was man z.Z. in DE in der "Wahl der Community" (die bis etwa 10:30Uhr geht) nicht sieht:

(click the pic)

Titel: Quake III Arena
Genre: Action
Entwickler: id Software
Publisher: id Software
Veröffentlichung: 5 Dez. 1999
B]Sprachen:[/B] EN only

19,99€ - 50% = 9,99€

---

(click the pic)

Titel: Unreal Tournament 3 Black
Genre: Action
Entwickler: Epic Games, Inc.
Publisher: Epic Games, Inc.
Veröffentlichung: 19 Nov. 2007
Sprachen: DE, EN usw.

19,99€ - 66% = 6,79€​

paradie1945 schrieb:
walking dead s2 steht als 50% bei der baldigen abstimmung der community. also noch 5std. zeit zum voten, gogo power rangers. ich brauche das nämlich auch noch!!1
:D

Da fragt man dann eine Bekannten mit nem russischen Account und kriegts für ~6€ :/

10€ für nen uralt Spiel LOL ist das jetzt nen Fake?
Oder ist an Quake irgentwas besonders was den Preis rechtfertigen würde?
Sonst kostet es ja sogar 20€ wtf^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben