Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist das ein Fehler. Valve würde nie im Leben etwas verschenken wo sie nicht dran verdienen.
So wie bei der Abzockermasche Summer Sale, wo man Spiele "gewinnen" kann.
habs im sale gekauft, und auch schon runter geladen, hatte aber noch nicht die zeit mich mal richtig dran zu setzen. was ich schon sagen kann: es wird allem anschein nach nicht erweitert, sondern neu hinzugefügt. habe damals erst das hauptspiel, dann den dlc gekauft und jetzt den DC. habe alle 3 einträge einzeln in der bibliothek.
zu den änderungen hier noch ein kurzer beitrag von der shopseite:
Die meisten kennen DE:HR natürlich schon. Ich schreibe aber trotzdem mal eine kurze Empfehlung. Ich habe die "Normale" Version schon einmal vor einiger Zeit, als sie veröffentlicht wurde gespielt. Diese Empfehlung bezieht sich aber auf den neueren Directors Cut.
Zuerst zu den Neuerungen, in der überarbeiteten Version.
Die Bosskämpfe wurden überarbeitet.
Der DLC The Missing Link ( der mir von der Story und der Atmosphäre sehr gut gefällt ) wurde in die Geschichte eingebaut.
Und nach Ende des Spiels gibt es einen neuen Spiel+ Modus in dem man alle seine Upgrades behält.
Bei weiteren Änderungen zum Hauptspiel bin ich mir nicht sicher.
Natürlich ist das ein Fehler. Valve würde nie im Leben etwas verschenken wo sie nicht dran verdienen.
So wie bei der Abzockermasche Summer Sale, wo man Spiele "gewinnen" kann.
Ist das richtig, dass morgen um 19 Uhr nochmals Angeboten (vmtl. Top-Seller) kommen und am 30. um 19 Uhr dann Schluss ist?
Und die Karten verschwinden dann am 30. um 20 Uhr?
To ensure your points help your team, craft the badge before June 29th 10am PDT. The Summer Adventure trading cards are exclusive to the sale and will disappear on June 30th at 11am PDT.
Habe mir von dem Guthaben aus dem Kartenverkauf jetzt Shadowrun returns geholt, mal sehen ob es das wert war...
Wie verkauft Ihr Eure Karten eigentlich? Ich nehme immer den angegebenen Preis und die Karten sind dann auch zügig weg. Wäre da anders mehr drin gewesen (für die Zukunft ja interessant)?
Am Anfang bringen die Karten mehr, siehst du ja an der Statistik, je mehr Karten im Umlauf sind -> desto mehr wird der Preis gedrückt. War jetzt bei jedem Sale, bei welchem es Karten gab, so.
Ich hatte noch lauter Karten von Spielen und zukaufen um diese zu "verwerten" wollte ich nicht. Bringt ja überhaupt nichts. Daher habe ich nun alle nach und nach verkauft und so wenigstens noch ein Spiel raus geholt