• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die DFL hat die Lizenz exklusiv EA vergeben, deswegen darf Sega den Manager nicht in DE vermarkten und verkaufen.

p1n0va schrieb:
Wie verkauft Ihr Eure Karten eigentlich? Ich nehme immer den angegebenen Preis und die Karten sind dann auch zügig weg. Wäre da anders mehr drin gewesen (für die Zukunft ja interessant)?
​Meist werden die Karten schon bei 1, 2 Cent zuviel zu Ladenhütern die du nicht los wirst. Von daher ist das so schon ok.

Was sagt ihr zu AOE 2 HD? Hab das früher immer gerne gespielt.. aber die Metacritic ist bei 68... ?

Ist ein Super spiel obwohl mir Age of Mythology besser gefiel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Original nicht besitzt, dann ist die HD Version lohnenswert.

Wieso sollte sie crap sein?

Habe die Tests nicht mehr genau vor Augen, aber insgesamt soll das wohl recht lieblos gemacht sein und insbesondere im MP viele Bugs enthalten. Aber evtl. wurde mittlerweile ja auch nachgebessert...

@Benoit: gute Neuigkeiten, von AoM gibt's nun auch eine Hd-Version (wenn auch laut Test mit denselben Schwächen wie bei AoE) :)

ich habe nicht gesagt das AoE2 schlecht ist, nur die HD-Version ist das Geld nicht wert, aber das ist meine Meinung.

Zu release war die HD version fast unspielbar, wegen krassen rucklern. Das wurde aber nachgepatcht. Mehr als 5-7€ wär es mir nicht wert (Der Vollpreis von 20€ war einfach lächerlich), aber es ist jetzt nicht schlechter als das original.

Ich find diese Karten irgendwie total sinnlos. Jo klar ein Badge craften, damit man sieht, dass man bei nem Sale dabei war oder von einem Spiel was man besonders gut findet, finde ich ja noch o.k
Aber jetzt extra Karten zu kaufen, nur um bei diesem "Gewinnspiel" mitzumachen finde ich ziemlich irrsinnig. Ich hab jetzt durchs voten und anschließende verkaufen der gewonnen Karten ca. 2€ Gewinn gemacht. ^^ In ein paar Tagen, kann man die Summer Sale Karten für 1 Cent Beträge wieder zurück kaufen, wer unbedingt so nen Badge will.

Sputnik

Die Summer Sale Karten werden Montag gelöscht. Die kann man nicht nachkaufen. Dank ein paar glitzer Karten am Anfang des Sales hab ich sogar so um die 7€ gesamt verdient :D. quasi Far Cry 3 und Skyrim geschenkt bekommen.

Das nimmst du woher? Die vom letzten Jahr habe ich beispielsweise immer noch.

Edit: Ok, wenn man sich nach gestern 19 Uhr einloggt bekommt man einen Hinweis darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Nix, ist wie mit den Briefmarken ...^^

SuddenDeathStgt schrieb:
Nix, ist wie mit den Briefmarken ...^^
Eben nicht, seltene Briefmarken haben mehr wert als Sammelkarten von Steam. Die Sammelkarten bringen einem nichts, ich bin Level 9 ohne einen Cent für die Karten ausgegeben zu haben. Ausserdem sind die Sammelkarten von Steam Virtuell und nicht Real wie Briefmarken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben