-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HeLlWrIteR
Commodore
Wer viel Geduld und Lust auf knallharte RTS hat: Wargame Red Dragon für 9,99 €
Gilt nur 24 Stunden !
Gilt nur 24 Stunden !
King Vendrick
Banned
Christi schrieb:hab mir shadow warrior gekauft für 4,99 die special edition.
na mal sehen wie das so ist...
Over the Top Action! Spaßig die Gegner zu zerkleinern, erwarte aber keine tolle Story
punkrockfan
Banned
HeLlWrIteR schrieb:Wer viel Geduld und Lust auf knallharte RTS hat: Wargame Red Dragon für 9,99 €
Gilt nur 24 Stunden !
Der erste lohnenswerte Deal, sonst hat man alle Preise/Games ja selten so teuer in nem sale gesehen, ist halt steam
Ist jemand der Meinung, dass sich bei ner kleinen Perle wie...This War of mine.....noch mehr als mickrige 15 Prozent ergeben werden?
HeLlWrIteR
Commodore
Gute Frage, den Titel hab ich auch im Auge.
King Vendrick
Banned
Warum ist Shovel Knight nicht im Angebot? 0% Rabatt wtf???
Ich habe jetzt mal wirklich mit Endless Legend geliebäugelt. Ist es gut? Fünfzehn Euro wert?
Ansonsten habe ich bis jetzt nichts gesehen was wirklich doll war. Lustig ist es ja, dass nach all den Jahren das Dragonborn-DLC von Skyrim immernoch nur auf 10 Euro "heruntergesetzt" wird.
Ansonsten habe ich bis jetzt nichts gesehen was wirklich doll war. Lustig ist es ja, dass nach all den Jahren das Dragonborn-DLC von Skyrim immernoch nur auf 10 Euro "heruntergesetzt" wird.
Dionysos808
Lt. Commander
Battlefield 3 gibt's bei Origin gerade für 0,99 €.
DaysShadow
Admiral
Was meinst du warum das hier Steam Angebote Thread ist?
punkrockfan
Banned
http://store.steampowered.com/app/12210/?l=german
Wie die Seite schon passend knallrot anzeigt......securom, kein familysharing, activation limit
Vom (securom) activation limit ausgenommen ist meines Wissens nach einzig und allein die gta iv complete zu 5,99
Wäre also je nach Komponenten/Betriebssystem Upgrades als auch nach dem content der episodes/liberty city...meiner Meinung nach die schlauere Wahl
Edit:
http://store.steampowered.com/app/901583/
die Shopseite der complete schliesst das family sharing nicht explizit aus, so wie das bei den einzelnen Komponenten ist, spricht also für das fehlende activation limit bei complete gegenüber dr anderen Variante
Wie die Seite schon passend knallrot anzeigt......securom, kein familysharing, activation limit
Vom (securom) activation limit ausgenommen ist meines Wissens nach einzig und allein die gta iv complete zu 5,99
Wäre also je nach Komponenten/Betriebssystem Upgrades als auch nach dem content der episodes/liberty city...meiner Meinung nach die schlauere Wahl
Edit:
http://store.steampowered.com/app/901583/
die Shopseite der complete schliesst das family sharing nicht explizit aus, so wie das bei den einzelnen Komponenten ist, spricht also für das fehlende activation limit bei complete gegenüber dr anderen Variante
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.