• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal die Aktion an sich aber auch langweiliger geworden ist.
Früher gab es alle 8 Stunden neue Angebote nebst Community-Wahl plus den vielen neuen Angeboten alle 24. Das haben sie nun ja auf 24 und 48 Stunden erhöht.
Für Berufstätige ist das ok, aber ich hab grade Urlaub und da war das früher schon spannender. :D

Tja und die alten Zockerhasen, die kein Urlaub haben, freuen sich darüber halt.

Außerdem wird so eventuell vermieden, dass ich wieder zu viel Geld ausgebe^^

China schrieb:
Außerdem wird so eventuell vermieden, dass ich wieder zu viel Geld ausgebe^^

Ich sehe das ganze auch als Schutzmechanismus für meinen Geldbeutel an :D
Ergänzung ()

Jetzt musste ich aber doch das erste mal zuschlagen. Assassins Creed Black Flag für 7,50. Das günstigste Angebot, was ich je gesehen habe, war 10 Euro bei Humble Bundle. Auch Key Shops sind leider teurer. Bei Assassins Creed ist der Wertverfall nicht so schnell geben, wie man am dritten Teil sieht, welcher nach wie vor für 5 Euro über die Ladentheke geht.

Schade, dass Bioshock Infinite noch nicht dabei war. Hab gestern den zweiten Teil durchgespielt und jetzt muss ich zwingend den dritten Teil haben. Nun hab ich es mir bei Kinguin für unter 6 Euro besorgt.

Bin gespannt was für Perlen noch folgen werden. Für was habt ihr bei der Community Wahl gestimmt?

Ich habe für R.U.S.E. abgestimmt, ich empfehle euch METAL GEAR RISING: REVENGEANCE für 3,99€, der Preis ist echt unschlagbar

Für mich bleibt Metal Gear immer Stealth Action, als Button Smasher bevorzuge ich Devil May Cry. DMC 4 habe ich erst durchgespielt. Bin am überlegen, ob ich mir den neuesten für 10 Euro hole, denke da ist aber preislich noch etwas drinnen und so dringliche Lust habe ich derzeit nicht.

Habe beim derzeitigen Voting für RAGE abgestimmt.

Ich habe für Rage abgestimmt und habe mir gestern Abend auch AC BF gegönnt.

Dann bin ich ja nicht der einzige mit dieser Tendenz :D

Das Beste ist doch schon sehr subjektiv.

Was noch auf meiner Liste steht, wäre Walking Dead Season 2 und noch Risen 3. Ich habe eh noch ein wenig Steamguthaben "über". Dann wäre ich mit den Spielen bis zum nächsten Sale erst einmal versorgt.

Cris-Cros schrieb:
Ich sehe das ganze auch als Schutzmechanismus für meinen Geldbeutel an :D
Ergänzung ()

Jetzt musste ich aber doch das erste mal zuschlagen. Assassins Creed Black Flag für 7,50. Das günstigste Angebot, was ich je gesehen habe, war 10 Euro bei Humble Bundle. Auch Key Shops sind leider teurer. Bei Assassins Creed ist der Wertverfall nicht so schnell geben, wie man am dritten Teil sieht, welcher nach wie vor für 5 Euro über die Ladentheke geht.

Schade, dass Bioshock Infinite noch nicht dabei war. Hab gestern den zweiten Teil durchgespielt und jetzt muss ich zwingend den dritten Teil haben. Nun hab ich es mir bei Kinguin für unter 6 Euro besorgt.

Bin gespannt was für Perlen noch folgen werden. Für was habt ihr bei der Community Wahl gestimmt?

lohnt sich die Deluxe Version von AC4 oder ist das mit dem Season Pass besser? Ich blick da langsam nimmer durch.

Danke, punkrockfan. Wäre es komplett DRM frei hätte ich dort schon längst zugeschlagen, aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem weiteren DRM oder Steam, dann bevorzuge ich Steam.

Enttäuschend das Metro 2033 Redux nur 50% off ist. Als Besitzer der Originalfassung zahle ich doch keine 10€ für ein Engine-Upgrade, wenn ich damals 2,49€ für Metro 2033 gezahlt habe. :freak:
Prison Architect für 3.99€ ist aber ganz interessant. Rise of Nations ist auch super, hab hier noch die Originalfassung rumliegen, aber in 1920x1080 würd ichs schon gerne spielen. :D

Ich hoffe auf ein gutes Angebot von 'Kerbal Space Programm' und vielleicht noch CS:GO.
Habe noch so viele ungespielte und nicht-zu-ende-gespielte Spiele im Steam Ordner, dass sich weitere Käufe kaum lohnen :D

Wenn also was davon in die Community Wahl kommt, bitte dafür stimmen :freaky:

Schön, dass die Community-Wahl scheinbar vollkommen unnütz ist :D Jedes der drei Spiele hat nun 75% Nachlass.

nennt man Demokratie, es wurde für alle 3 gevotet

Werden aber sicherlich nicht alle drei die gleiche Anzahl stimmen bekommen haben.

Egal, RUSE für 2,49 €, da kann man nicht meckern :)

kibotu83 schrieb:
Ich habe für R.U.S.E. abgestimmt, ich empfehle euch METAL GEAR RISING: REVENGEANCE für 3,99€, der Preis ist echt unschlagbar

Nach 10 Sekunden Trailer habe ichs weggeklickt. Langweilig. Sorry :)
Einfach nichts neues am Horizont.

Hab mir Europa Universalis IV: Conquest of Paradise gegönnt, für unter 4€ kann man da nichts falsch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben