punkrockfan
Banned
San Andreas ist halt auch altbackener und hat keinen Multiplayer, wenn dir so nach dem Setting/Nostalgie ist, 2.49 Euro einzeln, dann pack es doch zur complete noch drauf .)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elvis schrieb:Für Bully hab ich auch gestimmt, das wollte ich schon immer mal zocken.
7eNd schrieb:Vorsicht! Anno 2070 um 7,49€ im Angebot. Leider stürzt der Uplay-Launcher beim Start ab, sodass Anno unspielbar, ja, nicht einmal startfähig ist! Im Community-Hub und in diversen Foren steht das bereits alles drin - hab ich wohl zu unüberlegt gekauft. Scheiss DRM & Ubisoft.
Edit:
Wenn ich Anno im Kompatibilitätsmodus für Win XP (SP2) starte, funktioniert's. Liebes Uplay-Team, wir haben 2014.
LG
Konkret geht es mir um Kerbal Space Programm. Jetzt neu rein gekommen unter den 48h Angeboten allerdings mit "nur" 40%
punkrockfan schrieb:San Andreas ist halt auch altbackener und hat keinen Multiplayer, wenn dir so nach dem Setting/Nostalgie ist, 2.49 Euro einzeln, dann pack es doch zur complete noch drauf .)