Maxminator
Lt. Commander
STARFIELD hat man mit dieser Nominierung einfach trollen wollen - und das hat man auch geschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber ganz explizit worum es in der Kategorie "Werk der Liebe" geht. Ein Spiel, das über Jahre vom Entwickler gepflegt wird. RDR2 ist hier mindestens genau so falsch wie Starfield in seiner Kategorie, egal wie toll man es finden mag. Rockstar hat das Spiel schon lange aufgegeben.Jester_Lewis schrieb:Ob jetzt mit aktueller Pflege oder nicht.
flynn9 schrieb:Starfield: Da ruft die Community seit 10 Jahren nach drastischen Neuerungen und bekommt weiterhin die alten Kritikpunkte zurückgeschleudert, und fallen im Vergleich zur Konkurrenz deutlicher aus als je zuvor (Ladebildschirme, Menus, Gesichtsanimationen...)
Genau wegen solche Leute wie dich hat Starfield gewonnen bei einer Katogorie die nicht ansatzweise passt. Genau wie RDR2 in der falschen Kategorie ist. Es geht nicht darum, dass das Spiel ein großes Kino ist sondern wie das Spiel von den Entwicklern über die Jahre gepflegt wurde und mit Inhalten versorgt wurde. Und wo wurde z.B. Content in Singleplayer Teil von RDR2 Inhalte hinzugefügt?Jester_Lewis schrieb:RDR2 hat von mir den Vote als „Werk der Liebe“ bekommen, weil es schlicht ganz großes Kino ist - und es mMn bislang nichts gibt, was da rankommt. Ob jetzt mit aktueller Pflege oder nicht.
Insofern: Ich war's! 😉
PS: Nicht zu vergessen: Es herrscht auch gerade Newsflaute. 😋
Naja komm, also wirklich innovativ ist das Gameplay bei BG3 nun auch nicht. Nichts, was wir nicht schon gesehen haben. Zugegeben, ich wüsste jetzt keinen Ersatz, der in diese Kategorie passt, aber das bedeutet ja nicht, dass BG3 deshalb innovativ sei und etwas bieten würde, was wir so noch nicht hatten. Das hat dieser Titel genau so wenig verdient, wie Starfield oder eben RDR2 in seiner Kategorie. Oder auch Atomic Heart in der Kategorie "Herausragender visueller Stil". Ich meine, was war an dem visuellen Stil denn herausragend oder besonders? Es sah gut aus, ja, aber nochmal, herausragender visueller Stil? Nein, da hätten das ein oder andere Indie-Spiel besser gepasst.Rubyurek schrieb:Das innovativste gameplay hat immer noch Baldurs Gate 3 und kein Starfield.
Genau dieser Unsinn hat wohl dieses Jahr überhand genommen.Jester_Lewis schrieb:RDR2 hat von mir den Vote als „Werk der Liebe“ bekommen, weil es schlicht ganz großes Kino ist - und es mMn bislang nichts gibt, was da rankommt. Ob jetzt mit aktueller Pflege oder nicht.
Insofern: Ich war's! 😉
Wertzius schrieb:Skyrim hat .ehr Spieker wuf Steam. Das Spiek ist einfach peinlich.