-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Beta - Rückgabe möglich ?
- Ersteller Scr1p
- Erstellt am
Grundsätzlich < 2h Spielzeit
https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
Wie es jedoch bei Vorbestellungen aussieht kann ich nicht genau sagen. Möglich dass da die 2h des Spieles ab Release gelten und die Beta (separates Game) nicht zählt
https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
Wie es jedoch bei Vorbestellungen aussieht kann ich nicht genau sagen. Möglich dass da die 2h des Spieles ab Release gelten und die Beta (separates Game) nicht zählt
Wer den Kuchen essen will, muss ihn auch kaufen - und wenn der Kuchen erst zur Hälfte gebacken ist, dann zahlt man dennoch den vollen KaufpreisScr1p schrieb:Hm ok, es ist ja nicht das fertige Spiel. Darum dachte ich, da zählt die 2h Spielzeit nicht.
Schade, danke euch.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Alternativ wartet man, bis der Kuchen fertig ist und vielleicht schon etwas länger in der Ladentheke steht - dann bekommt man ihn durchaus deutlich günstiger... ne?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Trinoo
Commander
also bei New World war es so, das die Spielzeit der Beta NICHT zur richtigen Spielzeit zählt, da es ein seperater Client war (Beta halt)... ich habe eine Woche lange die Beta gespielt / getestet... und dann ohne Probleme das Game zurück gegeben und den Kaufpreis erstattet bekommen.
Ich denke dies wird bei allen Betas möglich sein, da die Regel der 14 Tage / 2h nur ab dem Release gilt. (kannst ja aber beim Steam Support nachfragen, um 100% sicher zu sein)
Ich denke dies wird bei allen Betas möglich sein, da die Regel der 14 Tage / 2h nur ab dem Release gilt. (kannst ja aber beim Steam Support nachfragen, um 100% sicher zu sein)
Ging bei mir auch trotz +20 Stunden problemlos. Solange die Beta als separates "Spiel" in der Liste ausgewiesen ist und das eigentliche Spiel davon nicht angetastet wird und unter Vorbestellung läuft, klingt das auch plausibel. Bei Early Access ist das aber normalerweise nicht der Fall, also da gilt wieder max. 2 Stunden.Trinoo schrieb:also bei New World war es so, das die Spielzeit der Beta NICHT zur richtigen Spielzeit zählt, da es ein seperater Client war (Beta halt)... ich habe eine Woche lange die Beta gespielt / getestet... und dann ohne Probleme das Game zurück gegeben und den Kaufpreis erstattet bekommen.
Allerdings sollte man bei Ungewissheit entweder Steam direkt fragen oder einfach einsenden - wenns nicht erstattet wird, wird das seinen Grund haben.