Haldi
Admiral
Genau das hab ich mir letzte Woche beim installieren von Hogwarts Legacy gewünscht!
Die Steam Server waren nämlich mal wieder zu stark überlastet um die 1Gbit Leitung auszulasten.
Hab das Spiel zuerst par Stunden über Family Sharing vom kollegen gespielt bis ich sagen musste "Doch, das ist wirklich gut, das ist das Geld wert!" .... und die Performance auch gut genug ^^
Microsoft bietet das ganze mit den Windows Updates ja bereits seit 1-2 Jahren an.
ABER viel Nutzen tut das hier nicht....
1Gbit Leitung, 1Gbit Ethernet. Selbst wenn wir ne LAN machen wird das immer noch durch das Netzwerk limitiert.
Tolle sache finde ich es aber Trotzdem. Hätten sie schon vor Jahren bringen sollen.
Wenn ich jetzt ein 20GB Inkrementelles Update für mein Spiel runter lade, wird das danach doch gelöscht oder?
Wie will nun also mein zweit PC das Update von meinem PC bekommen?
Packt nun mein PC ein Update reverse zusammen um einen Patch zu erstellen? Bekomme ich dadurch mehr CPU last?
Oder werden die 20GB Patch dateien gespeichert für 1-2 Wochen bis man sicher ist das die nicht mehr gebraucht werden? Müllen die nun meinen PC voll?
Die Steam Server waren nämlich mal wieder zu stark überlastet um die 1Gbit Leitung auszulasten.
Hab das Spiel zuerst par Stunden über Family Sharing vom kollegen gespielt bis ich sagen musste "Doch, das ist wirklich gut, das ist das Geld wert!" .... und die Performance auch gut genug ^^
Microsoft bietet das ganze mit den Windows Updates ja bereits seit 1-2 Jahren an.
ABER viel Nutzen tut das hier nicht....
1Gbit Leitung, 1Gbit Ethernet. Selbst wenn wir ne LAN machen wird das immer noch durch das Netzwerk limitiert.
Tolle sache finde ich es aber Trotzdem. Hätten sie schon vor Jahren bringen sollen.
Früher warens 4... jetzt sinds nur noch 2 Kollege ist mitsammt GästePC ausgezogen.nciht schrieb:WG, wo zwei Mitbewohner das gleiche Game zocken (nur einer muss es herunterladen, der andere kann es bequem übers lokale Netzwerk ziehen)
Und genau das verwirrt mich noch!petepow schrieb:Das ganze gilt ja nicht nur für Neuinstallationen sondern auch für Updates und da kopier ich mir nicht jedes mal das ganze Spiel neu.
Wenn ich jetzt ein 20GB Inkrementelles Update für mein Spiel runter lade, wird das danach doch gelöscht oder?
Wie will nun also mein zweit PC das Update von meinem PC bekommen?
Packt nun mein PC ein Update reverse zusammen um einen Patch zu erstellen? Bekomme ich dadurch mehr CPU last?
Oder werden die 20GB Patch dateien gespeichert für 1-2 Wochen bis man sicher ist das die nicht mehr gebraucht werden? Müllen die nun meinen PC voll?
Ein gutes 2.4Ghz WLAN kommt locker auf über 160 Mbits. Wenn die Endgeräte zu alt sind natürlich auch nichtScythe1988 schrieb:ein 2,4ghz WLAN aus, das dann auch nicht viel flotter ist als die 82mbit