Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte wir im AF-Forum nicht die gleiche Idee/Diskussion!?
Man könnte sicherlich einige von denen auch noch "anwerben", viele sind ja eh in beiden Foren registriert.
@Bl4ck M4ch!n3
Nur CS:S, Gungame, Deathmatch, Fun/Aim, aber kein surf, Standardmaps sind auch OK
Wir hatten hier auch mal einen Verabredungsthread für CS, den könnte man ja auch nochmal ausgraben (oder wenn ich mich irre und es keinen gibt vllt einen aufmachen).
komisch ich wollt den avatar in der steam community ändern, also ein bild hochladen, aber es kommt nur ne fehlermeldung, dass das bild zwischen 100x100 und 1000x1000 pixel sein muss. Doch das war es o.O
Hast du das Bild über die Steamsoftware geändert oder über den Browser? Habs gerade nochmal getestet und konnte das Bild hochladen (720*960 bei 135kbyte) und er hat keine Probleme damit gehabt. Habe die Steam Software dazu Verwendet (einfach Rechtsklick auf Steam und dann Community)
ICh habe versehentlich den Spieler "Fanatik" in die CB Gruppe eingeldane. Der is nun da drin, hat da aber eigentlich nichts zu suchen. is belgier und hat von CB vermutlich noch nie was gehört...
also kannst ihn ja kicken