nciht
Vice Admiral
@FrankQuiet also ist es deiner Meinung nach falsch von Steam einen gewissen Support für ihr Produkt zu erwarten in Form von Profilen für die aktuell gefragtesten Spiele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aphelon schrieb:Man will aber ein Produkt verkaufen... Hätte man die Produktion von Steam-Controllern eingestellt, wäre das wohl wirtschaftlich auch sinnvoll den Support einzustellen. Aber warum bei Produkten, die man scheinbar noch verkaufen will, den Support so weit zurück fahren, dass man sich zwei mal überlegt, ob man sowas haben will.
xexex schrieb:Also verkauft man einen 20-30€ Controller für 55€, spart sich jeglichen Support und schlägt damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche. Ein Dongle mit dem man Geld verdient und ganz ohne Folgekosten, für die Idee wird sich jemand bei Valve einen dicken Bonus verdient haben.
Dann ergibt es ja noch mehr Sinn für ein Spiel ein eigenes Profil anzubieten... sonst kauf ich das Spiel noch woanders, wenn es keinen Unterschied macht, ob ich für ein Steam-fremdes Spiel ein Profil anlegen muss, oder für ein Spiel, dass ich auf Steam gekauft habe...xexex schrieb:In erster Linie doch deshalb um die Nutzer an die eigene Plattform zu binden!
Richtig unsinnige und absurde Kritik.Schredderr schrieb:Mein größter Kritikpunkt an dem Ding ist eigentlich der fehlende Akku. Hat man keine Batterien muss das Kabel dran
Erwarten würde ich das eher vom Entwickler.Aphelon schrieb:@FrankQuiet also ist es deiner Meinung nach falsch von Steam einen gewissen Support für ihr Produkt zu erwarten in Form von Profilen für die aktuell gefragtesten Spiele?
USB-Kabeljau schrieb:Richtig unsinnige und dumme Kritik.
USB-Kabeljau schrieb:Aber eigentlich stört dich die fehlende Lademöglichkeit der Standard-Akkus direkt im Gerät.