marcel151 schrieb:
Die sind doch preislich garnicht vergleichbar.
Sind aber beides Handhelds in der gleichen Leistungsklasse. Das SD ist so groß, dass überall wo ich es benutzen würde (Zuhause, bei Freunden, Urlaub, Büro) auch direkt einen Laptop nehmen kann. Für Uni/Park/Bahn/Unterwegs/beim Warten/usw will ich es nicht rumschleppen müssen. Denke das Problem verstehen viele...
Statt 600 in den Sand zu setzen kauf ich lieber was passendes für 200 Euro mehr. Und 600 Euro sind trotz Angebot dann doch zu viel fürs simple habenwollen.
Syrato schrieb:
Wie kommt man auf sowas?! 🙃 Ich habe 97% alle Spiele bei mir gezockt.
Keine Ahnung... Hab auch von meinen 400 Steam-Spielen über 80% gespielt. In den 20% sind bei mir auch irgendwie fast nur DLCs und collector edition Boni drin die überhaupt nicht getrackt werden können? Mal abgesehen von dubiosen f2p Titeln die sich da irgendwie reingeschummelt haben...
Digitale Güter sammeln hat für mich einfach überhaupt keinen Reiz, spätestens wenn Valve von den Erben an China verkauft wird hats sich damit eh erledigt. =P Da kauf ich mir lieber ein paar cartridges wenn ich zu viel Geld über hab~ :3
bl4ckbird schrieb:
Klar und 4K mit Raytracing mit 15 Watt TDP. 🤡🤡🤡
Ne, eher mit 5Watt TPD und 165hz... So wie bei jedem aktuellen "gaming" Kartoffelphone. 🤡🤡🤡
Die 60hz sind hoffnungslos veraltet, und dann noch bei so potenter Hardware die nur aufs gaming ausgelegt ist und einem relativ großen screen hat: pfui. Natürlich würde CP nicht mit 120fps laufen, aber es gibt so viele interessante Spiele die davon massiv profitieren würden. Höhere Auflösung und weichere Schatten find ich im Vergleich eher unwichtig für einen Handheld.
...ist aber ein Problem in der ganzen handheld gaming-branche und nicht nur vom SD. Ich mein, sogar die switch schafft irgendwie 60fps?! =P