MickTheSick
Cadet 4th Year
Steam Sale fängt an? Verdammt.... dann müssen die neuen Winterreifen für's Auto eben warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steam Sale fängt an? Verdammt.... dann müssen die neuen Winterreifen für's Auto eben warten.
Mikey158 schrieb:Wer braucht schon Winterreifen
Muss man eben wieder zu Fuß gehen wenns schneit - Steam geht vor!!
AAS schrieb:
Was nicht ist, kann ja noch werden.llacon schrieb:Liegt ja eh nu kein Schnee^^
Patrick90 schrieb:CS GO für 2,49€ bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mariozankl schrieb:Bitte nicht. Sind auch so schon genug Cheater unterwegs.
Darzerrot schrieb:Steam Sales ist wie immer sehr geil, nur kauft man sich in der Regel zu viele Games, die dann vergammeln.
Ironisch gemeint?!?! Sonst kann man denken, dass du noch paar Account benötigt, da viele durch bestimmte Undinge gebannt worden sind. ^^
@konpla
MM ist aus meiner Sicht deswegen gar nicht mehr Spielbar. 33% bis 50% hat man mindestens ein Cheater als Gegner. Beim letzten mal sogar mindestens 3, wenn nicht sogar 4. Muss man sich nur die Demo ansehen, unglaublich.
Valve muss es langsam mal trennen. Casual Gamer können von mir aus sogar free 2 play daddeln. Und die eSportler müssen es halt für 100€ kaufen, bekommen dafür aber einen deutlich besseren Anti-Cheat-Tool etc. Außerdem am besten eindeutig mit Perso absichern, dass wirklich nur 1 Account pro Person möglich ist. Dafür vielleicht noch dazu höhere Skin drops usw. Und wenn wirklich dann jemand cheatet, byby für viele Jahre. Aus meiner Sicht ist es sonst gar nicht mehr möglich.
Nebula123 schrieb:Du auch?
Hab's mir am WE für 2,77€ über G2A geholt.
btw: gibt's bei Origin auch einen Thanksgiving-Sale?
Clansman schrieb:Diese Sales kosten mich fast mehr Geld als es mir einspart :-D Ach nimmste das Spiel für 3€auch noch mit... und das und das und das...
Am Ende hat man gar nicht genug Zeit für alle Spiele und das Geld ist trotzdem weg!